Schön hier zu sein

Antworten
Frank888
Beiträge: 309
Registriert: Mo 19. Apr 2021, 14:08

Schön hier zu sein

#1

Beitrag von Frank888 »

Gar nicht einfach wo Ich anfangen soll, wir sind eigentlich schon sehr lange mit dem Wohnmobil unterwegs und haben jetzt das dritte Wohnmobil, alles Alkoven.
Griechenland ist unser Lieblings Reiseziel, immer mit der Fähre von Italien aus.
Portugal und Sizilien finden wir auch super oder Deutschland das ja nicht fehlen darf.
Frankreich und Kroatien lieben wir auch.
Sind meist auf Stellplätze, ab und zu stehen wir frei oder Campingplatz.
Der Garten gehört zu meinen liebsten Hobby dazu auch am Wohnmobil ab und zu schrauben und Dinge verbessern ist mir wichtig.
Viele Grüße aus Oberfranken
Frank 888
Gruß Frank
Anuzs
Beiträge: 1033
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Re: Schön hier zu sein

#2

Beitrag von Anuzs »

Gude Frank! Herzlich willkommen! Ich freue mich auf regen Austausch
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Habe die Ehre!
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7420
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Schön hier zu sein

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Frank,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
freut mich, dass es doch noch geklappt hat. Zur Zeit ist es ein Grauss mit dem E-Mail verschicken.....


Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 899
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Schön hier zu sein

#4

Beitrag von Heribert »

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
Heribert
Grüß Gott aus München
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1835
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Schön hier zu sein

#5

Beitrag von Chief_U »

Hallo Frank,

ein oberfränkischer Gruß zurück!
*2THUMBS UP*
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Frank888
Beiträge: 309
Registriert: Mo 19. Apr 2021, 14:08

Re: Schön hier zu sein

#6

Beitrag von Frank888 »

Dankeschön für die Grüße, freue mich darüber.
Ist ja momentan nicht einfach für uns bis wir wieder im Wohnmobil übernachten dürfen.
In anderen Ländern sind sie schon weiter wie bei uns in Deutschland sind die Stellplätze geschlossen.
Bin jetzt dabei alles vorzubereiten, Wassertank reinigen usw...
Hoffentlich dürfen wir bald.
Für die erste Corona Impfung habe ich am Freitag einen Termin bekommen, beim Hausarzt.
Viele Grüße
Frank
Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“