Ein FREUNDLICHES HALLO in die Runde...

Antworten
Benutzeravatar
TeknoTom
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Feb 2021, 12:57
Wohnort: Schönste Landeshauptstadt

Ein FREUNDLICHES HALLO in die Runde...

#1

Beitrag von TeknoTom »

...von einem nicht ganz neuen Mitleser. Habe mich bereits vor einiger Zeit hier angemeldet und bisher viel im Hintergrund mitgelesen. Wir, dass sind Susi & Tom (knapp Ü50) mit abgerichteter 3kg-Beifahrerin Sally.

Sind keine Camper-Frischlinge und haben uns nach einigen Jahren Pause im letzten Jahr wieder ein Mobil zugelegt. Corona war da nicht der Grund, mehr das Schicksal, dass unser anderes Hobby einem bekloppten Brandstifter zum Opfer fiel. Die positiven Erinnerungen an unsere damaligen Womo-Reisen haben uns relativ leicht entscheiden lassen, was wir jetzt künftig in unserer Freizeit machen wollen.
Im Frühjahr 2020 mit Mietmobil durch Deutschland getingelt und in 12 Tagen viele, viele Händler besucht und alles angesehen, verglichen und Pro/Contra-Listen erstellt. Mit positiven Erlebnissen , aber auch wirklich erschreckend negativen Händlerbegegnungen. Und siehe da, plötzlich dem Händler unseres Vertrauens über den Weg gelaufen, im Juni wieder hin und bei einem guten Gefühl und passender Chemie ein sehr akzeptables Angebot bekommen und schwupps, waren wir Besitzer eines neuen Mobilvetta K-Yacht Tekno Design 85.

Im Moment stehen noch einige Erweiterungen und Änderungen an, aber dazu eventuell später mehr. Dann hoffen wir mal, hier weiterhin viel interessantes zu lesen, Fragen beantwortet zu bekommen und selbst mal was sinnvolles und hilfreiches beitragen zu können.
Beste Grüße...
Tom
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7362
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Ein FREUNDLICHES HALLO in die Runde...

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Tom,

na dann offiziell, herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Ein schönes Mobil habt ihr euch da raus gesucht.


Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“