Gruss aus Rhein-Main

Antworten
Benutzeravatar
Mobildomizil
Beiträge: 240
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 20:23

Gruss aus Rhein-Main

#1

Beitrag von Mobildomizil »

Hallo zusammen,

wie schon einige meiner Vorschreiber, haben mich die Zeitläufte jetzt hier an den Strand gespült, nachdem das gelbe Forum versunken ist (und nach einiger Zeit auf hoher See). Der Untertitel des Forums gefällt mir. Ich komme aus der Nähe von Darmstadt und habe einen Knaus-Alkoven rumstehen, mit dem ich gern mal wieder weg würde, und ne Nummer für nen Antrag für nen Impftermin.

Gruss Manfred
Unser Mobildomizil: Knaus Sport TR auf Renault Master, Solar, LFP und WR.
Details, Umbauten und Ergänzungen auf mobildomizil.de
Benutzeravatar
Lemax
Beiträge: 649
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 18:55
Wohnort: Taunus / Rhein-Main

Re: Gruss aus Rhein-Main

#2

Beitrag von Lemax »

Hallo Manfred,

beste Grüße aus der Region nördlich von Frankfurt in die hessische Spargelregion und willkommen hier bei den Freundlichen Mobilisten! *THUMBS UP*

Auf einen Impftermin warten wir auch noch ... bis dahin vertreiben wir uns die Zeit Ende Mai / Anfang Juni mit einem Inlandsurlaub zwischen Nordhessen und Lübeck - wat mutt dat mutt .. ;-)
Beste Grüße
Martin


Bild
HYMER B-MCT680, MB417_______
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7366
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Gruss aus Rhein-Main

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Manfred,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“