Noch mehr aus dem Huari-thread hier

Antworten
MobilIveco
Beiträge: 294
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 15:55

Noch mehr aus dem Huari-thread hier

#1

Beitrag von MobilIveco »

Hallo, ich war unter dem gleichen Namen schon im Promobilforum. Würdeich freuen, wenn so alte Kontakte erhalten bleiben (vor allem zum Huari)
Ist der Geist zu kurz gekommen, wird sehr gern Moral genommen (Wiglaf Droste)
MobilIveco
Beiträge: 294
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 15:55

Re: Noch mehr aus dem Huari-thread hier

#2

Beitrag von MobilIveco »

Nun kommen ja sicher nicht alle aus dem "alten" Forum, daher noch eine kurze Vorstellung. Wir sind seid über 30 Jahren Wohnmobilisten. Aktuell mit einem Mobilvetta Huarie auf Iveco Basis in Lettland unterwegs.
Wir haben uns vor drei Jahren ins Baltikum verliebt :)
Ist der Geist zu kurz gekommen, wird sehr gern Moral genommen (Wiglaf Droste)
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7452
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Noch mehr aus dem Huari-thread hier

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo "MobilIveco"

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
MobilIveco
Beiträge: 294
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 15:55

Re: Noch mehr aus dem Huari-thread hier

#4

Beitrag von MobilIveco »

Danke Andi, freue mich auch hier zu sein.
Ist der Geist zu kurz gekommen, wird sehr gern Moral genommen (Wiglaf Droste)
Benutzeravatar
WTh
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Mai 2022, 09:36
Wohnort: Kleinenglis

Re: Noch mehr aus dem Huari-thread hier

#5

Beitrag von WTh »

Hallo Horst,

erinnerst Du Dich an das Promobil-Treffen 2012 am Silbersee in Frielendorf ? Da waren ja drei Huaris da. Inzwischen bist Du ja der letzte Huari Fahrer aus der Gruppe. Nach unserem Fahrzeugwechsel 2017 hat Hajo dieses Frühjahr auch seinen Huari verkauft und ist auf einen Ahorn Van umgestiegen.

Grüsse
Wolfgang (Huarimobil)
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“