Nach langem Mitlesen...

Antworten
Benutzeravatar
Janoschpaul
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 08:27
Wohnort: Oberaudorf
Kontaktdaten:

Nach langem Mitlesen...

#1

Beitrag von Janoschpaul »

möchte ich mich aus Überzeugung anmelden. ;-)

Unter anderem Namen war ich schon im Promobil Forum angemeldet.
Damals sind unsere Hunde Janosch und Paul noch nicht lange verstorben, da war der Name schmerzhaft.
Heute ists eine schöne Erinnerung und auch in anderen Foren bin ich unter diesem Namen angemeldet, vielleicht kennt mich ja der ein oder andere von dort.

Mein Name ist Edith, ich reise seit 14 Jahren mit meinem Mann und immer dem gleichen Wohnmobil durch die Gegend.
Unser Fluchtauto ist unser Traummobil, nur mit den Jahren haben sich einige Wünsche angesammelt, die es nicht mehr erfüllen kann.
So wird es über kurz, eher lang, ein neues Mobil werden.

Im Moment ist ja nicht so die Zeit zum Kaufen. *JOKINGLY*

So jetzt freu ich mich hier dabei zu sein.
LG
Edith

unsere Reiseberichte: Fluchtauto.de

Wann wurde eigentlich aus sex, drugs and rock´n roll - vegan, laktoseintolerant und Helene Fischer ?
Benutzeravatar
gerwulf
Beiträge: 87
Registriert: Di 23. Feb 2021, 09:33

Re: Nach langem Mitlesen...

#2

Beitrag von gerwulf »

Hallo Edith,

ich kenne dich und deine Reiseberichte aus der Mobilen Freiheit.

Ein herzliches Willkommen von mir.

In der MF ist schon einige Zeit nicht viel los, woran das auch immer liegen mag.

Zu deinen evtl. vorhandenen Gedanken, das Mobil zu wechseln, kann ich nur sagen: Wir haben es getan!

Beim "nur mal so" schauen, hat uns ein Händler ein Angebot für den Gebrauchten gemacht, dass man einfach nicht ablehnen konnte. Allerdings war das schon im Juli 2020.
Ob der Höhe der Inzahlungnahme waren wir recht skeptisch und haben lange überlegt und der Sache nicht recht getraut.
Dann ist es ein anderer Händler, aber das gleiche Fahrzeug geworden, die Konditionen waren mit Inzahlungnahme - Angebotspreis nahezu identisch.

Wir sind froh unser Fahrzeug los zu sein, denn es hat uns über 10 Jahre viele unangenehme Stunden bereitet. Bisher läuft es mit dem neuen Mobl sehr gut und das darf so bleiben.

Viel Freude hier und Spaß auf all euren Touren.

Sonnige Zeiten
gerwulf
Benutzeravatar
Janoschpaul
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 08:27
Wohnort: Oberaudorf
Kontaktdaten:

Re: Nach langem Mitlesen...

#3

Beitrag von Janoschpaul »

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Wir sind seit 14 Jahren wirklich begeistert von unserem Fluchtauto, es macht uns auch keine Probleme.

Da wir im Winter 2- 3 Monate am Stück unterwegs sind, wäre manch Komfort schon klasse.
Einzelbetten, die Fahrräder in der Garage, ein Festtank für die Toilette sind die wichtigsten Überlegungen.
Dann sollte das Mobil nicht zu lang und zu hoch sein. Unter 8m max. 3m.
Und natürlich das Design.
All dies trifft auf den neuen NiBi Arto zu. ;-)

Aber wie geschrieben, wir sind mit unserem Knaus Sun Ti sehr zufrieden und es eilt ja nicht.
Im Moment ist die Kaufsituation nicht gerade ideal und wir haben Zeit.
LG
Edith

unsere Reiseberichte: Fluchtauto.de

Wann wurde eigentlich aus sex, drugs and rock´n roll - vegan, laktoseintolerant und Helene Fischer ?
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Nach langem Mitlesen...

#4

Beitrag von Snowpark »

Willkommen im Forum, Edith!

In eure HP habe ich auch schon geschaut, gefällt mir sehr! Gut aufgebaut und informativ *2THUMBS UP*
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Nach langem Mitlesen...

#5

Beitrag von AndiEh »

Hallo Edith,


herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Hi, Hi, dein Signaturspruch gefällt mir......Früher hieß es, "die spießigen Alten" heute.....


Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“