Neuvorstellung als Wohnmobilfahrer/in

Antworten
tumleh
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Jul 2021, 22:28

Neuvorstellung als Wohnmobilfahrer/in

#1

Beitrag von tumleh »

Hallo in die Runde, wir sind langjährige Wohnmobilfahrer/in und haben auch 20 Jahre Wohnwagencamping hinter uns.
Wir planen jetzt eine Reise ins Baltikum. Mein Mann war schon einmal in Estland. Wer kann uns gute Tipps aus eigener Erfahrung geben.
Auch könnten wir uns vorstellen mit jemanden gemeinsam zu fahren.
Wir sind um die 70 Jahre alt, aber noch recht fit. Schwimmen, Radfahren, ( kein E-bike) Stand Up Paddeling, Walken und Motorradfahren sind unsere Hobbys. Zu unserem Wohnmobil : Hymer 524 , 20 Jahre alt, mit Motorradtraverse, Fahrradträger auf AHK, oder Anhänger.
Das ist unsere Vorstellung, wir freuen uns auf nette Antworten. Es grüßt Helmut und Heike
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2404
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Neuvorstellung als Wohnmobilfahrer/in

#2

Beitrag von Snowpark »

Willkommen im Forum, Heike und Helmut!
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung als Wohnmobilfahrer/in

#3

Beitrag von wu-tour »

ein herzliches willkommen auch von uns langjährigen womo fahrern und elterlichen wohnwagen fahrern, den wir uns ausleihen durften…
ihr habt echt coole hobbies! leider liegen unsere ziele in etwas anderer richtung.
bleibt gesund, fit und munter!
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Benutzeravatar
mefor
Beiträge: 163
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:49

Re: Neuvorstellung als Wohnmobilfahrer/in

#4

Beitrag von mefor »

tumleh hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 22:56
...
Wir sind um die 70 Jahre alt, aber noch recht fit. Schwimmen, Radfahren, ( kein E-bike) Stand Up Paddeling, Walken und Motorradfahren sind unsere Hobbys. ...
Na, Hut ab. Das schaffen viele Jüngere nicht mehr *2THUMBS UP*

Willkommen hier!
Gruß, Lars
M846
Beiträge: 3106
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Neuvorstellung als Wohnmobilfahrer/in

#5

Beitrag von M846 »

Willkommen im Forum,
schöne Hobbys habt ihr.
Ohne E-Bike fahren schaffen hier nur wenige *HI*
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7363
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Neuvorstellung als Wohnmobilfahrer/in

#6

Beitrag von AndiEh »

Hallo Heike, Hallo Helmut

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
tumleh
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Jul 2021, 22:28

Re: Neuvorstellung als Wohnmobilfahrer/in

#7

Beitrag von tumleh »

Guten Tag, wir müssen hier mal schnell etwas richtig stellen. Wir machen zwar so einigen Blödsinn, aber bei 6 Enkelkindern zwischen 0-7 Jahren
gibt es auch viele schöne andere Aufgaben und es bleibt nicht viel Zeit für die Hobbys. Wir verbringen aber auch gerne mal 1 Tag am Womo.
Zur Info, wir waren in Italien, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Holland, Belgien, Polen und Skandinavien. Wir wohnen zwischen Steinhuder Meer und Dümmer See.
Gruß Helmut und Heike
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“