Sind jetzt auch dabei

Antworten
striale
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Sep 2021, 17:28

Sind jetzt auch dabei

#1

Beitrag von striale »

Hallo,
bisher haben wir (Anja und Alexander) aus Zeitgtünden lediglich Erfahrung mit Mietmobilen. Nachdem mich mein Arbeitgeber jetzt in den Vorruhestand geschickt hat (geschenkte Lebenszeit) haben wir uns jetzt einen Frankia Platin I 7900 Plus bestellt der im April 2022 geliefert werden soll. Für die erste Zeit werden wir wohl nur in der näheren Umgebung reisen um herauszufinden was uns noch alles fehlt und was nicht funktioniert. Von daher werden wohl einige Fragen von uns kommen ;-)
VG
Anja und Alexander
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2613
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Sind jetzt auch dabei

#2

Beitrag von Seewolfpk »

Willkommen im Forum, Anja und Alexander.
Wünsche eine schöne Vorfreudezeit und hoffe, das der Liefertermin einigermaßen eingehalten werden kann.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Sind jetzt auch dabei

#3

Beitrag von wu-tour »

hola anja und alexander,
da hat euch der arbeitgeber ja echt was gutes getan. genießt den vorruhestand und die freude aufs eigene mobil!
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Sind jetzt auch dabei

#4

Beitrag von AndiEh »

Hallo Anja, Hallo Alexander,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“