Einige alte Bekannte aus dem PM-Forum fehlen noch....

Antworten
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3873
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Einige alte Bekannte aus dem PM-Forum fehlen noch....

#1

Beitrag von Austragler »

Hat jetzt nichts mit Vorstellung zu tun, aber wo sonst sollte man es schreiben ?
Es haben sich erfreulicherweise sehr viele ehemalige PM-Forumsuser hier eingefunden.
Einige, an die zumindest ich mich gut erinnere, fehlen noch.
Aber vielleicht stoßen sie irgendwann auf dieses Forum.

Allen voran fällt mir der User "Nixus" ein. Seine Fotoberichte sind hervorragend, fototechnisch und auch vom Text her. Man kann ihn zwar auch auf seiner privaten HP erreichen, aber in diesem Forum wäre er eine Bereicherung. Er heisst Peter Seibt. Vielleich liest er hier mit ?
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Agent_no6
Beiträge: 1976
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Einige alte Bekannte aus dem PM-Forum fehlen noch....

#2

Beitrag von Agent_no6 »

Franz,
warte doch einfach. Manche brauchen halt ihre Zeit, manche schauen gar nicht jeden Tag ins Forum, vielleicht weiß Nixus gar nicht daß das PM-Forum zu ist und kennt das neue Forum noch gar nicht. Das ist dann für einige ein Problem, weil die Suche dieses Forum noch nicht sehr weit oben rauswirft.
Vielleicht müsste Andi da noch ein paar Optimierungen starten, Indizes einbauen etc. Ich habe da leider keine Ahnung vom Webprogranmmieren.
Vielleicht wäre so ein versenden eines "Einladungslinks" gar nicht schlecht..
Ciao
Viele Grüße
Dietmar
<Anon1>

Re: Einige alte Bekannte aus dem PM-Forum fehlen noch....

#3

Beitrag von <Anon1> »

Agent_no6 hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 10:06
Vielleicht wäre so ein versenden eines "Einladungslinks" gar nicht schlecht..
Ciao
Das kann doch ein jeder machen, der jemanden kennt. :)
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3873
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Einige alte Bekannte aus dem PM-Forum fehlen noch....

#4

Beitrag von Austragler »

Ha, Nixus weiß Bescheid dass ich nach ihm gefragt habe, er wird sich melden . Wegen Corona hat er aber aus dem aktuellen Reisejahr keine Alben erstellt.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
k28
Beiträge: 614
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:30
Wohnort: Welzheim

Re: Einige alte Bekannte aus dem PM-Forum fehlen noch....

#5

Beitrag von k28 »

Austragler hat geschrieben: Fr 11. Dez 2020, 18:07
Ha, Nixus weiß Bescheid dass ich nach ihm gefragt habe, er wird sich melden . Wegen Corona hat er aber aus dem aktuellen Reisejahr keine Alben erstellt.
Schade, aber auch verständlich.

Die Alben sind von hervorragender Qualität. So hat er mich damals mit seinem Bretagnebericht angesteckt...und ich wurde dann auch absolut nicht enttäuscht!
Gruß
Klaus

Unterwegs mit Frankia A 740
Bild
Benutzeravatar
Hans 7151
Beiträge: 1600
Registriert: So 29. Nov 2020, 13:47

Re: Einige alte Bekannte aus dem PM-Forum fehlen noch....

#6

Beitrag von Hans 7151 »

Ja die Reisen von Nixus sind schön Dokumentiert. Diese haben mich zu reisen in die Gegend um Mazarron und Cabo de Cato veranlasst. Diese hätte ich gerne Jan. und Feb. 2021 wiederholt. Auch hätte ich natürlich auf weitere Reiseberichte von Peter gehofft, aber alles derzeit nicht möglich.

Grüße Hans
M846
Beiträge: 3107
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Einige alte Bekannte aus dem PM-Forum fehlen noch....

#7

Beitrag von M846 »

Der Bastelthread fehlt und die schönen Kommentare vom Macher.
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2441
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Einige alte Bekannte aus dem PM-Forum fehlen noch....

#8

Beitrag von Capricorn »

MobilLoewe hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 10:09
Das kann doch ein jeder machen, der jemanden kennt.
hab ich selber schon 2x gemacht und beide sind meiner "Einladung" gefolgt.
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
Nixus
Beiträge: 1570
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:35
Wohnort: Dingdener-Heide
Kontaktdaten:

Re: Einige alte Bekannte aus dem PM-Forum fehlen noch....

#9

Beitrag von Nixus »

Hallo zusammen, da bin ich *YAHOO*

Es hat zwar etwas länger gedauert als bei vielen anderen Mitgliedern, aber jetzt habe ich den Weg gefunden.
Ich muss schon sagen, wenn der Franz sich nicht die Gedanken zu meinem Verbleib gemacht hätte, wäre wohl noch einige Zeit vergangen, bis ich bemerkt hätte, dass sich hier eine neue Reise-Community gebildet hat. Vielen Dank an all diejenigen, die mich vermisst haben und über die ich die Info´s zu diesem neuen Forum bekommen habe.
Inzwischen habe ich mich hier schon ein bisschen umgeschaut und festgestellt, dass mir ein Großteil der Fories auch aus dem PM bekannt ist. Von dem Ende des PM-Forums habe ich in der Vergangenheit überhaupt nichts mitbekommen und die Gründe dafür sind mir auch unbekannt. Es ist natürlich schade, dass durch die Schließung die gesamten alten Beiträge unzugänglich worden sind.

Mit dem Reisen sieht es derzeit natürlich nicht so rosig aus und so gibt es auch von unserer Seite her nicht vieles zu berichten. Wir waren im Frühherbst zwar noch mal in der Eifel und auch in Luxemburg, aber wir konnten immer nur für ca. 8-10 Tage losfahren, weil ich dann wegen diesem blöden Virus meistens wieder für meine 90 jährige Mutter sorgen und einkaufen musste.
Hoffen wir mal uns alle, dass sich daran in Zukunft auch wieder etwas ändern wird.

Soweit erst einmal meine Begrüßung. Nun werde ich mich mal mit dieser neuen Plattform vertraut machen und man wird sich in Zukunft bestimmt wieder häufiger virtuell über den Weg laufen *DRINK*

Die besten Grüße, bleibt gesund und passt auf euch auf.

Peter
Freundliche Grüße vom Niederrhein,

Peter & Gitte


Bild

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Einige alte Bekannte aus dem PM-Forum fehlen noch....

#10

Beitrag von Snowpark »

Hiermit begrüße ich alle, die sich aus dem
Ex-PM-Forum hier angemeldet haben *THUMBS UP*
Herzlich Willkommen *HI*
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“