Hallo aus Fribourg

Antworten
coucoucestmoi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 14:39
Wohnort: CH - 1700 Fribourg

Hallo aus Fribourg

#1

Beitrag von coucoucestmoi »

Hallo aus Fribourg in der Westschweiz!
habe soeben in Rolf's Womoblog.ch von deinem neuen Forum gelesen und mich vor kurzem angemeldet. Gratuliere zu diesem Werk.

Möchte mich kurz vorstellen: meine Ehefrau und ich sind seit fast 50 Jahren in der Campingwelt unterwegs. Begonnen mit Zelt, dann Zeltklappanhänger, Klappwohnwagen (Sommer und Winter!!), Motorrad und Zelt(!!), jetzt mit unserem 3. Womo. Meistens mit Anhänger und Motorrad drauf; zur Zeit eine 1190 KTM Adventure.

Daher sind wir auch eher Camper, weniger Womoreisende, da wir uns eher auf einem CP festsetzen und die Umgebung mit dem Motorrad bereisen, so zum Beispiel in Korsika, Sardinien, Sizilien und noch mehr.

Freue mich oft in diesem Forum zu lesen und ab und zu zu kommentieren, Fragen kommen häufiger vor als man denkt!

Salutations de Fribourg.

Jean
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo aus Fribourg

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Jean,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Ein Motorrad Thema haben wir auch schon. KLICK

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“