Frenzi ist nun auch dabei...

Benutzeravatar
Berchumer
Beiträge: 361
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:11
Wohnort: Hagen

Re: Frenzi ist nun auch dabei...

#41

Beitrag von Berchumer »

Hallo Ralf wünsche Dir auch gute Besserung

Auch von einem Ralf
....sei so gut gelaunt das negative Menschen keine Lust haben in deiner Nähe zu bleiben .

Gruß von Ralf aus Hagen

Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns , Luftfederung hinten und son 150Ah Lithiumdingens. 8-)
Thomson48
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 00:02

Re: Frenzi ist nun auch dabei...

#42

Beitrag von Thomson48 »

Hallo Ralf, ich wünsche dir gute Besserung und ein gutes neues Jahr.
Grüsse von der Schwäbischen Alb
Peter
Bild
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Frenzi ist nun auch dabei...

#43

Beitrag von wu-tour »

hola ralf,
auch von uns aus dem schwabenmetropölchen die besten wünsche, nerven wie drahtseile und 🍀🍀🍀.
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2440
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Frenzi ist nun auch dabei...

#44

Beitrag von Capricorn »

Gute Besserung Ralf und lass bloss den Kopf nicht hängen
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Anon7
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17

Re: Frenzi ist nun auch dabei...

#45

Beitrag von Anon7 »

Hallo Ralf,
Ich möchte Dir das nötige Durchhaltevermögen für die Zukunft wünschen.
Manchmal darf man sich schon fragen, warum Jemand, der bei diversen gesundheitlichen schon oft genug "dabei" ist, nun auch noch Covid zur frisch erkannten Leukämie bekommen muss.
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 30
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 12:25
Wohnort: Halver-Glörfeld

Re: Frenzi ist nun auch dabei...

#46

Beitrag von Frenzi »

Ralf_B hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 20:07
Hallo Martin,
schön das du auch auch hier bist und habe das auch heute erst mitbekommen.
Mir geht es gesundheitlich z.Z. nicht so gut und war seid 22.12 bis heute im KK.
Zusätzilch zur Leukämie habe ich mir auch noch Covid eingefangen, aber ich mache das beste daraus.
Man schreibt sich.
Mensch Ralf,
das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit dir... Auch von mir gute Besserung, du schaffst auch diese Hürde, davon bin ich überzeugt. Ich habe dich schließlich als Kämpfer kennengelernt.

Wirklich schön von dir zu lesen!

Liebe Grüße an dich und deine Frau, auch von Gaby!
Grüße
Martin

----------------------------------------------------
Unterwegs mit einem Concorde Credo Action 745 RSL
Bild
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“