Viele Grüße aus Rheinhessen

Antworten
OliBe
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Dez 2020, 20:35

Viele Grüße aus Rheinhessen

#1

Beitrag von OliBe »

Hallo liebe Forenmitglieder. Mein Name ist Oliver Bermes und ich komme aus dem schönen Rheinhessen, zwischen Alzey und Mainz. Als Soloreisender fahre ich ein Forster Alkovenmobil mit Hänger und reise sehr gerne nach Frankreich. Ich freue mich auf dieses neue Forum und klicke mich mal durch eure Postings. :-)
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7430
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Viele Grüße aus Rheinhessen

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Oliver,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2426
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Viele Grüße aus Rheinhessen

#3

Beitrag von Snowpark »

Hallo Oliver,
herzlich willkommen im Forum!

Nach Frankreich fahre ich auch am liebsten mit meinem Alkoven. Gerne Bretagne, die Westküste... sehr schönes Land.
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“