Neuer Mobilist

Antworten
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3827
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Neuer Mobilist

#1

Beitrag von Cybersoft »

Ich werde mich noch mal näher vorstellen wenn unser weißer Wagen da ist;) Soll wohn Mitte Sommer werden, später dazu mehr
BildBild
M846
Beiträge: 3139
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Neuer Mobilist

#2

Beitrag von M846 »

Willkommen im Forum,

ein Vornahme wäre nicht schlecht ;-)
Der erste weiße Wagen?
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7430
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Neuer Mobilist

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Cybersoft,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Wo kommt denn dein Username her?

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3827
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Neuer Mobilist

#4

Beitrag von Cybersoft »

Frohes Neues Jahr, auf das es besser als 2020 wird.
Mein NICK nutze ich seit vielen Jahren, früher in Softwareforen, Namen sind im Internet eh Schall und Rauch, wer will kann mich auch Tim nennen ;)

Unsere erster Weißer ist bestellt; Animiert durch meine Schwiegereltern haben wir uns dazu entschieden ein WoMo zu kaufen. Es wird ein Benimar Mileo 286; Northautokap, also Ducato mit der neuen ZF-Automatik und Winterpaket + AHK. Mehr kommt erst mal nicht dran da wir das Gewicht im Auge haben. Händler tauscht die Bereifung noch gegen Allwetter aus (Wir planen der Sonne nachzufahren). Liefertermin Jun/Jul 021

Offen ist da Thema Markise und SAT-Anlage.
BildBild
Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 11
Registriert: Fr 1. Jan 2021, 14:05

Re: Neuer Mobilist

#5

Beitrag von Bodo »

Hallo Tim,

ich denke du (der sich mit Software usw auskennt) wirst keine Sat-Anlage mehr brauchen, ich habe schon einige getroffen die
das ganze TV Programm, Filme usw. über einen kleinen Beamer, Handy und die nötigen Apps machen ;-)

Gruß Bodo
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3827
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Neuer Mobilist

#6

Beitrag von Cybersoft »

Unser Benny ist gesichtet worden ;)
Dateianhänge
c5eccd98-2a02-4176-9348-6fea66afb19b.jpg
BildBild
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“