Hallole

Antworten
Benutzeravatar
JPHeiler
Beiträge: 35
Registriert: Do 7. Jan 2021, 10:02

Hallole

#1

Beitrag von JPHeiler »

Hi,
wir sind 2, Irene und Peter. Wir sind Frischlinge und haben im letzten Jahr gewagt, einen Kastenwagen zu kaufen. So als junger Rentner 63 mit einer noch jüngeren Frau wollen wir uns Europa anschauen. Den Rest der Welt haben wir in den letzten 30 Jahren mit unseren heute erwachsenen söhnen intensivst bereist. Ein paar Flecken gibt es natürlich noch wie Teile Lateinamerika, aber Iran, Jemen usw. geht halt zur Zeit net.Zumindest sind wir sehr neugierig und versuchen immer wieder neue Sachen.

So freuen uns auf regen Austausch und und fliegen bis zur Auslieferung durch alle Foren, YT Clips usw.
Liebe Grüsse
Peter 8-)
Live strong, die young - but too young to die

Der Richter: "Die nächste Person, die die Verhandlung unterbricht, wird nach Hause geschickt!"
Der Angeklagte: "Hurra!"
540er Prime
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7366
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Hallole

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Peter, hallo Irene,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Welchen Kastenwagen habt ihr euch denn bestellt? Wart ihr vor der Bestellung schon mal mit einem Wohnmobil unterwegs?

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“