Hallo aus dem Sauerland

Antworten
Strickte
Beiträge: 49
Registriert: So 10. Jan 2021, 10:45
Wohnort: Sauerland

Hallo aus dem Sauerland

#1

Beitrag von Strickte »

Hallo Miteinander
Ich wollte uns kurz vorstellen. Wir sind Anja und Andreas aus dem Kaff wo es im Sauerland Lied heißt . "In ...noch viel dunkler".
Unsere Rappelkiste, ein Eura Mobil A 600 EB, haben wir erst seit gut 10 Wochen. Und hoffe das wir damit auch bald mal unsere erste Tour machen können.Ist schon doof zur Zeit alles. Lange lange erwünschtes Womo gekauf. Reisen verboten. Im Promobil Forum angemeldet. Forum macht dicht.
Wie sagt man. Neues Jahr neues Glück. Bis bald mal auf irgendeinem Stellplatz.
*HI*
Grüße vom Andreas
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo aus dem Sauerland

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Andreas, hallo Anja,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Strickte hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 11:58
Unsere Rappelkiste, ein Eura Mobil A 600 EB, haben wir erst seit gut 10 Wochen.
Ich glaube, da würde ich das Mobil aufheizen und erst mal eine Nacht darin verbringen....

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Giftymobil
Beiträge: 219
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 11:45

Re: Hallo aus dem Sauerland

#3

Beitrag von Giftymobil »

Hallo Andreas, bin auch noch neu hier, stamme auch aus dem PM und finde das Forum nach vielen gelesenen Themen echt gut! Ja und nun warten auch wir darauf das man wieder losfahren kann. Willkommen und wenn es denn losgeht viel Spaß mit eurem Mobil!
Willkommen im Forum
*HI* Gruß Hans-Jürgen
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“