Ein Hallo aus dem Nordschwarzwald

Antworten
Benutzeravatar
Vagabund
Beiträge: 102
Registriert: So 10. Jan 2021, 22:47
Wohnort: Baden

Ein Hallo aus dem Nordschwarzwald

#1

Beitrag von Vagabund »

Hallo,
mein Name ist Holger und ich komme aus dem Raum Baden-Baden am Rande des Schwarzwalds.
2019 bin ich zusammen mit meiner Frau zum Wohnmobilreisen gekommen. Wir waren sofort Feuer und Flamme. Inzwischen haben wir in verschiedenen Teilintegrierten unsere Urlaubstouren verbracht und es steht der Plan in einiger Zeit ein eigenes Reisegefährt zu kaufen, um nicht nur nach langfristiger Vorausbuchung, sondern auch mal spontan für ein paar Tage oder ein Wochenende losfahren zu können. Bis dahin haben wir noch die ein oder andere Miettour vor und freuen uns auf regen Austausch hier mit Euch.
Viele Grüße
Holger
Viele Grüße
Holger
…unterwegs im Hymer B-MC T550
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2428
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Ein Hallo aus dem Nordschwarzwald

#2

Beitrag von Snowpark »

Herzlich willkommen im Forum, Holger *HI*
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7434
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Ein Hallo aus dem Nordschwarzwald

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Holger,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“