Gruß aus Karlsruhe

Antworten
Redtodrive
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jan 2021, 17:23

Gruß aus Karlsruhe

#1

Beitrag von Redtodrive »

Hallo zusammen,

da ich nun endlich meinen ersten Van bestellt habe, denke ich ist es an der Zeit vom stillen Forumleser zum aktiven Mitglied zu wechseln.

Ich habe mir einen Clever Runner 636 bestellt. Da es sich um ein Fahrzeug aus dem Vorlauf eines Händler handelt muss ich nicht ganz soooo lange warten. Viele Dinge waren schon festgelegt aber manches konnte ich noch individuell aussuchen. Am Chassis konnte ich nix mehr ändern. Es handelt sich um einen Ducato mit Automatikgetriebe in Campovolograu. Hinten hab ich noch zwei Seitenfenster dazugenommen. Dazu kam noch eine Dieselheizung/E. und noch ein paar Kleinigkeiten. Geliefert werden soll im Juni diesen Jahres.

Ich hoffe auf einen regen Austausch obwohl ich am Anfang wohl mehr Fragen haben werden, als dass ich helfen könnte. Bin halt ein Frischling ;-)

LG und ein schönes Wochenende
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Gruß aus Karlsruhe

#2

Beitrag von Snowpark »

Herzliches Willkommen im Forum *HI*

Viel Spaß mit dem Clever Runner und selbst Nicht-Frischlinge, haben immer noch Fragen. *THUMBS UP*
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7366
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Gruß aus Karlsruhe

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo redtodrive

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Interessantes Fahrzeug hast du da bestellt. Was ist denn alles als Zubehör dazu bestellt?

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Giftymobil
Beiträge: 219
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 11:45

Re: Gruß aus Karlsruhe

#4

Beitrag von Giftymobil »

Hallo und Willkommen
Damit dir die Zeit nicht langweilig wird kannst Du ja fleißig das Forum durchstöbern! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Runner und viele schöne Kilometer und Urlaube mit ihm!
*HI* Gruß Hans-Jürgen
Redtodrive
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jan 2021, 17:23

Re: Gruß aus Karlsruhe

#5

Beitrag von Redtodrive »

Danke für eure Willkommensgrüße!
AndiEh hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 10:04
Hallo redtodrive

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Interessantes Fahrzeug hast du da bestellt. Was ist denn alles als Zubehör dazu bestellt?

Gruß
Andi
Also wie schon geschrieben war der Van schon vom Händler vorbestellt. Er hat schon folgendes zusätzlich gewählt (daran konnte ich nix mehr ändern)
• die 160PS Automatik
• DAB Antenne rechter Außenspiegel (wobei gelesen hatte der Empfang auf dem Dach wohl besser sei und ich mich nun frage wieso er dann extra für den Außenspiegel mehr bezahlt)
• Heckschrank hinten quer
• Steckdosensatz innen
• Van in Campovolo Grau

Ich habe dann noch dazubestellt
• zweiter Zündschlüßel
• Truma D6+Elektro
• Truma Heizung unter der Sitzbank statt unterm Bett
• Abwassertankheizung
• Dachhaube im Bad
• Seitz Rahmenfenster hinten links und rechts
• Lamellentür Bad
• Sitzbezüge in Grau (statt Serienmässig Beige)
• Betten hinten hoch (gibt beim clever ja zwei unterschiedliche Höhen. Ich hab mich für die höhere und somit für mehr Stauraum entschieden)
• SOG für die Toilette


LG und schönes Wochenende
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7366
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Gruß aus Karlsruhe

#6

Beitrag von AndiEh »

Hatte mal spaßeshalber auch konfiguriert. Das Zubehör hatte ich auch da drin. (und noch einiges mehr)
Da kommt dann schon ein stattlicher Betrag raus. Beim Zubehör nehmen die es auch von den Lebenden. ;-)

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“