Grüße aus Sinzing

Antworten
reiner63
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 14:04

Grüße aus Sinzing

#1

Beitrag von reiner63 »

Meine Frau und ich,Reiner, beide 58 Jahre alt,warten sehnsüchtig auf unseren neuen Weinsberg Pepper.Er soll in der 8. KW geliefert werden. Es wird unser 3. Wohnmobil nach dem Knaus Boxstar und dem Sunlight T 58.
Wir sind seit vielen Jahren begeisterte Wohnmobilisten u. absolute Skandinavienfans.
Da ich seit langem das Forum nur lese,ist es jetzt an der Zeit, mich auch aktiv zu beteiligen.
Auf eine schöne Zeit
Reiner
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 888
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Grüße aus Sinzing

#2

Beitrag von Heribert »

Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
Heribert
Grüß Gott aus München
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Sinzing

#3

Beitrag von Seewolfpk »

Willkommen im Forum und eine weiterhin schöne Vorfreudezeit auf das neue Mobil.
Wenn es pünktlich kommt, bleibt immer noch die Frage, ob es genutzt werden kann, wie man möchte.
Ich drücke euch dafür die Daumen. Wenn es hilft, dann hilft es ja allen *BYE*
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Grüße aus Sinzing

#4

Beitrag von SaJu »

Herzlich willkommen im Forum. Sehe ja dann von der Ley ob er da ist 8-)
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“