Schmitti grüßt aus Duisburg ...

Antworten
Benutzeravatar
Schmitti
Beiträge: 78
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 20:49
Wohnort: D/DU

Schmitti grüßt aus Duisburg ...

#1

Beitrag von Schmitti »

Moin ...

Da ich ja nicht nur lesen sondern hier & da auch mal schrieben möchte - eine kleine Vorstellung.

Früher hatte ich einen Karmann Distance Wide auf LT31, nach einigen Jahren Pause 02/2020 dann die Bestellung
meines Hymer DuoCar S auf MB419 Sprinter. Um die Wartezeit zu verkürzen erfolgte die Anmeldung in div. Foren.
Nach dem Ende des PM-Forums bin ich dann auch hier still & leise eingezogen :)
Schönen Gruss vom Schmitti (Ralf)
Hymer DuoCar S - MB 419CDI Bild
<Anon1>

Re: Schmitti grüßt aus Duisburg ...

#2

Beitrag von <Anon1> »

Hallo Schmitti (Ralf),

Willkommen hier im Forum Reisemobiltreff. Die Motorisierung deines Mobils als Kastenwagen ist der Hammer... ;-)
Benutzeravatar
Schmitti
Beiträge: 78
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 20:49
Wohnort: D/DU

Re: Schmitti grüßt aus Duisburg ...

#3

Beitrag von Schmitti »

Moin ...

Besten Dank - haben ist besser als brauchen :)
Da an dem Mobil auch ein 3500er Haken verbaut ist, war mir Hubraum schon ein Anliegen.
In Verbindung mit der kurzen Achse (wg. der AHK so codiert) kommt beim Kickdown schon Freude auf.
Schönen Gruss vom Schmitti (Ralf)
Hymer DuoCar S - MB 419CDI Bild
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7362
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Schmitti grüßt aus Duisburg ...

#4

Beitrag von AndiEh »

Hallo Ralf,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“