Wie stabil sind Hubbetten

Fragen, Diskussionen, Neuheiten rund um den Wohnaufbau und die Grundrisse des Wohnmobils oder Kastenwagens
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3954
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Wie stabil sind Hubbetten

#31

Beitrag von Austragler »

Es wurde durch die Blume bereits mal ganz vorsichtig angesprochen an welche Beschäftigungen bei der Benutzung des Hubbettes so gedacht wird.
Ich schreibe es mal in deutlichen Worten: Schnackseln *OOPS* bringt das Hubbett samt Aufhängung im Wohnmobil eventuell an die Belastungsgrenze. :-D
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5150
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Wie stabil sind Hubbetten

#32

Beitrag von walter7149 »

Austragler hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 13:13
Es wurde durch die Blume bereits mal ganz vorsichtig angesprochen an welche Beschäftigungen bei der Benutzung des Hubbettes so gedacht wird.
Ich schreibe es mal in deutlichen Worten: Schnackseln *OOPS* bringt das Hubbett samt Aufhängung im Wohnmobil eventuell an die Belastungsgrenze. :-D
Hallo Franz, wenn du eine Frage formulierst, dann antworte ich auch :-D .
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
ChrisL88
Beiträge: 468
Registriert: Di 22. Dez 2020, 11:59

Re: Wie stabil sind Hubbetten

#33

Beitrag von ChrisL88 »

Hallo zusammen,

ihr schreibt fast alle von den VI Hubbetten.

Hat jemand auch Erfahrung mit den Hubbeten, die z.B. ein Bürster Lyseo TD644 oder TD680 drin haben?

"testen" konnten wir es noch nicht, da nicht gekauft, nur darum "rumrütteln", und da machten diese auch einen Stabilen Eindruck... aber eben, der Sport...? :-$
Unterwegs im Frankia Neo BD, Blackline - volle Hütte - seit 12/21
Antworten

Zurück zu „Aufbau und Grundrisse“