Dieseltankumbau 60 -> 90L (x250ff)
Re: Dieseltankumbau 60 -> 90L (x250ff)
Ne bisher fahre ich immer noch ohne Software Anpassung .
....sei so gut gelaunt das negative Menschen keine Lust haben in deiner Nähe zu bleiben .
Gruß von Ralf aus Hagen
Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns , Luftfederung hinten 380 W Solar und Lithiumdingens.
Gruß von Ralf aus Hagen
Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns , Luftfederung hinten 380 W Solar und Lithiumdingens.

Sorry, ich hab eigentlich daywalker69 gemeint. Er heißt doch auch Ralf, oder?
Trotzdem danke für die Rückmeldung.
Trotzdem danke für die Rückmeldung.
- daywalker69
Nein, habe sie in Landsberg anpassen lassen.stefanwue hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 21:22Hallo Ralf,daywalker69 hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 06:46
Hatte dich da schon per PN angeschrieben vor langer Zeit. Vll. kannst du mir da oder hier einmal Antworten wer das in Nürnberg macht.
hast du deine Software in Nürnberg anpassen lassen? Hat alles geklappt?
Beste Grüße
Stefan
...der Ralf war's
Mobilvetta K Yacht 86 Tekno Line
Mobilvetta K Yacht 86 Tekno Line
Hast du da eine Lösung gefunden? Bei mir sieht es genauso aus. Ducato Baujahr 2009tommi1964 hat geschrieben: Mo 24. Apr 2023, 17:18Hallo Zusammen,
ich bin neu hier (viewtopic.php?t=4475) und habe sogleich eine Frage.
Ich habe den hier beschriebenen Umbau mit Rüssel entfernen etc. erfolgreich hinter mich gebracht, nur die Codierung ist bei mir gänzlich anders als bei allen anderen dokumentierten Fällen.
Mein 2010er Ducat0 (Multiecuscan sagt 2008) weigert sich mit gelbem Kabel gänzlich etwas zu machen, nur das SAGEM Power Steering meldet sich dort.
Wenn ich aber ohne gelbes Kabel probiere geht alles, ausser die besagte Proxi Einstellung.
Meine ist nur 77Byte lang und Byte 66 ist auf 00.
Proxi Config.PNG
Ich habe natürlich probeweise versucht das auf 02 zu stellen, geht auch hat nur keinen Effekt.
Vielleicht hat noch irgendjemand einen Tipp für mich.
Hier noch mein Fahrzeug:
Body Computer.PNG und Instrument Panel.PNG
Viele Grüße
Thomas
Grüße
Hallo zusammen,
ich habe einen Fiat Ducato 9 mit 90 Liter Tank bestellt. Es gehen aber nur 75 Liter rein. Laut Trigano müsste der 90 Liter Tank verbaut sein und laut Fiat Professionell gibt es keinen 90 Liter Tank beim 9er. Kennt einer einen guten Fiat Professionell im Raum Duisburg der mir da besser weiterhelfen kann oder habt ihr eine Idee?
ich habe einen Fiat Ducato 9 mit 90 Liter Tank bestellt. Es gehen aber nur 75 Liter rein. Laut Trigano müsste der 90 Liter Tank verbaut sein und laut Fiat Professionell gibt es keinen 90 Liter Tank beim 9er. Kennt einer einen guten Fiat Professionell im Raum Duisburg der mir da besser weiterhelfen kann oder habt ihr eine Idee?
Wer ist "laut Trigano"?
Fast alle 4.4to werden mit 90Liter Tank ausgeliefert.
Was zeigt deine Reichweite bei vollem Tank an?
Fast alle 4.4to werden mit 90Liter Tank ausgeliefert.
Was zeigt deine Reichweite bei vollem Tank an?
Mobilvetta Kea I86 

Trigano ist der Mutterkonzern wozu auch mein RM gehört.
Um die 650km. Ich verbrauche 11l auf 100km und habe 4,4t
Um die 650km. Ich verbrauche 11l auf 100km und habe 4,4t
Ich kenne Trigano.
Ich wollte wissen woher Du die Aussage hast. Mein Mobilvetta und auch der Konfigurator kann 90 Liter.
Schau Mal nach dem Röhrchen, bin sicher bei Dir ist eins drin.
Ich wollte wissen woher Du die Aussage hast. Mein Mobilvetta und auch der Konfigurator kann 90 Liter.
Schau Mal nach dem Röhrchen, bin sicher bei Dir ist eins drin.
Mobilvetta Kea I86 

Sorry, eine Vertriebsmitarbeiterin.
Aber woher kommt die Aussagen es gibt keinen 90 Liter Tank beim Fiat Ducato 9. ist doch Quatsch.
Aber woher kommt die Aussagen es gibt keinen 90 Liter Tank beim Fiat Ducato 9. ist doch Quatsch.
Typisches kundenabwiegeln ...
Mach das Rohr raus und gut ist es, bringt vermutlich auch nur bei randvoll einen Fehler für ein paar km.
Mach das Rohr raus und gut ist es, bringt vermutlich auch nur bei randvoll einen Fehler für ein paar km.
Mobilvetta Kea I86 

LMC2100 hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 17:51Hallo zusammen,
kann jemand die Tankvergrößerung bei einem Citroen Jumper BlueHDI 2.2 ( 140 PS ) Bj 2022 im Saarland/Rheinland-Pfalz durchführen? Bitte per PN oder Mail anschreiben.
Primär wichtig ist die Umprogrammierung auf 90 Liter.
Danke
==> Hat sich erledigt <==
Dann erzähl doch mal was und wie gemacht wurde ...
Mobilvetta Kea I86