nützliches Zubehör aus China
Re: nützliches Zubehör aus China
Nachtrag: Das aufblasen eines gelben Recycling-Sacks dauert keine 5 Sekunden, gerade getestet, beeindruckend. Ob man damit auch Schlauchboote schnell aufblasen könnte?
Gruß Georg
Wörter wie Wokeness, Gendern und Rechtschreibung kenne ich leider nicht
Hymer B504 VI
Hymer B504 VI
Duschkabinen-Dichtung für 45 Cent, statt 20€
Habe eine Dichtleiste für die Dusche bei temu bestellt, inkl. Versand 5,45€. Bei Hornbach wären es rund 20€ gewesen.
Doch nur der Gag:
1) 3 Tage lang meldete DHL "das Paket liegt im Verteillager xyz und wird zum Zustellungslager transportiert.". Es hing also irgendwo bei DHL fest.
2) Dadurch kam das Paket 2 Tage später als temu garantiert hat.
3) Heute habe ich eine Mail erhalten, dass auf meinem temu Konto 5€ Gutschrift sind, wegen der temu Liefergarantie. Und siehe da, die Gutschrift ist in temu schon da.
.
Also hat mich diese Dichtleiste 45Cent gekostet.
Habe eine Dichtleiste für die Dusche bei temu bestellt, inkl. Versand 5,45€. Bei Hornbach wären es rund 20€ gewesen.
Doch nur der Gag:
1) 3 Tage lang meldete DHL "das Paket liegt im Verteillager xyz und wird zum Zustellungslager transportiert.". Es hing also irgendwo bei DHL fest.
2) Dadurch kam das Paket 2 Tage später als temu garantiert hat.
3) Heute habe ich eine Mail erhalten, dass auf meinem temu Konto 5€ Gutschrift sind, wegen der temu Liefergarantie. Und siehe da, die Gutschrift ist in temu schon da.
.
Also hat mich diese Dichtleiste 45Cent gekostet.

Gruß Georg
Hymer B504 VI
Hymer B504 VI
Ich konnte nicht widerstehen. Das Teil hat ganz schön Power!raidy hat geschrieben: Fr 4. Apr 2025, 11:28Taschenorkan
Wirklich klein und handlich ist dieses Gebläse.
ork1.jpg.
ork2.jpg.
Doch täuscht euch nicht, in höchster Stellung wird es zum Orkan, und wie. Ich habe es nicht geglaubt und wurde eines besseren belehrt. Drin sind 2 18650er Akkus fest verbaut, also 7.4V.
Das Video im Link hier.
Das Ding hat tatsächlich so viel Power. Leise ist es nicht, aber im Video kommt es einem viel lauter vor als es ist.
Allerdings ist bei Vollgas der Akku natürlich in 4-5 Minuten alle. Aber schon Stufe 2-3 reicht um mit kalter Luft Haare zu trocken, und da läuft es lange. Kosten ~25€.
Ich habe es verwendet, um das Armaturenbrett im Turbomodus zu entstauben. Ging astrein.
Tipp: Alle Türen aufmachen und vorher tief einatmen, was da aus den Fugen kommt ist erschreckend.
Danke Dir Georg für den Tipp.

Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Moin,
macht wirklich ordentlich Wind!
Etwas lästig, dass man den Einschaltknopf immer erst 3 sec drücken muss.
Aber sonst ein praktisches Spielzeug!
Gruß
Volker
macht wirklich ordentlich Wind!
Etwas lästig, dass man den Einschaltknopf immer erst 3 sec drücken muss.
Aber sonst ein praktisches Spielzeug!
Gruß
Volker