Nachdem ich mich bereits vor einiger Zeit fürs "Reisemobiltreff" registriert hatte, grüße ich heute einfach mal freundlich in die Runde

Seit letztem August bin ich glücklicher Fahrer eines "SUNLIGHT T68 ADVENTURE" und habe mit meiner "besten Ehefrau von allen" und meinen zwei südafrikanischen Fellnasen Themba und Massai in Deutschland, Dänemark und den Niederlanden die ersten 8000 Kilometer Reise-Erfahrungen sammeln dürfen.
Leider hat sich unsere "Gurke" (O-Ton unseres damals vierjährigen Enkels) zuletzt - irgendwo in den Niederlanden - eine über 2-Meter-lange Schramme/Delle an der rechten Aufbauseite zugezogen - OHNE das wir das mitbekommen hätten... :(
Momentan sind wir auf der Suche nach einer Werkstatt, die unser "zu Hause auf vier Rädern" kurzfristig und professionell rückstandslos in ihren ursprünglichen Zustand zurücksetzen kann... (ich bin für jede Empfehlung dankbar).
Im Juli zieht es uns allerdings erstmal für drei Wochen über den Landweg nach Südschweden. Mal schauen, was uns dort an (positiven) Überraschungen erwartet...
Auf einen "freundlichen" Austausch!
ALLZEIT GUTE FAHRT euch allen
LG Ralf