Berlin, Berlin ... wir waren in Berlin

Antworten
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2610
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Berlin, Berlin ... wir waren in Berlin

#1

Beitrag von Seewolfpk »

Nach dem Forentreffen in Bingen ging es für uns weiter zu einem Treffen unserer ReiseMobilGruppe Ostfriesland nach Berlin.

Wer sich für einen Bericht mit vielen Bildern interessiert findet den hier
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7363
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Berlin, Berlin ... wir waren in Berlin

#2

Beitrag von AndiEh »

Sehr schöner Bericht mit super Bildern und Ideen für einen Berlin Besuch.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Janoschpaul
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 08:27
Wohnort: Oberaudorf
Kontaktdaten:

Re: Berlin, Berlin ... wir waren in Berlin

#3

Beitrag von Janoschpaul »

Da sind ja wirklich viele Ideen für einen Berlinbesuch drin, kann man ja als Reiseführer für Berlin nutzen.

Einiges kennen wir schon, vieles nicht.
Sehr informativ, vielen Danke fürs Zeigen Eures tollen Treffens.
LG
Edith

unsere Reiseberichte: Fluchtauto.de

Wann wurde eigentlich aus sex, drugs and rock´n roll - vegan, laktoseintolerant und Helene Fischer ?
Benutzeravatar
rogger613
Beiträge: 306
Registriert: Di 7. Dez 2021, 12:24

Re: Berlin, Berlin ... wir waren in Berlin

#4

Beitrag von rogger613 »

Schöner Bericht. Wir waren selbst auch vor zwei Wochen (langes Wochenende) wieder in Berlin. Da ich nach dem Studium in GI für meinen ersten Job für 5 Jahre in Berlin war und dort auch meine jetzige Frau kennengelernt habe, sind wir mindestens 2-3mal im Jahr in Berlin. Inzwischen mit dem Womo. Allerdings meiden wir die vorgestellte Wohnmobil-Oase. Hier fahren wir nur zum Toiletten leeren und Wasser ablassen und auffüllen hin. Sehr freundlicher Betreiber.
Wir stehen am Rolandufer schön unter Bäumen direkt an der Spree. Kostet zwar Parkgebühren von über 30€ (wird auch fast täglich vom Ordnungsamt kontrolliert), aber zentraler und schöner kann man kaum stehen.

Berlin ist immer eine Reise wert!

Grüße
Rogger
Grüße
Rogger

...unterwegs wann immer es geht mit Adria Matrix Plus 670SL (Maxi)
Anon8

Re: Berlin, Berlin ... wir waren in Berlin

#5

Beitrag von Anon8 »

Danke für den Bericht. Ich habe viel neues gefunden für meinen nächsten Besuch in Berlin.

Ich war zuletzt 2019 dort.
  • 2019-05_Müritz+Berlin (58)_800x400.JPG
Antworten

Zurück zu „Deutschland“