Nachruf auf Willy13

Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2462
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Nachruf auf Willy13

#21

Beitrag von Capricorn »

Schön, dass du uns das mitgeteilt hast Rombert.

Ich werde ihn vermissen - mir hat seine Art ganz gut gefallen.

Möge er in Frieden ruhn.

Mein herzliches Beileid an seine Familie.


und..... Rombert.... bleib doch im Forum und mach wieder mit.
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Nachruf auf Willy13

#22

Beitrag von Beduin »

Williy kennenzulernen hat es leider nicht mehr gereicht, ich wollte immer mal auf eines seiner Treffen kommen die er im PM Forum noch gemacht hat :( möge er in Frieden Ruhen

aber dazu mal
Austragler hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 13:23
Ausserdem hat er seine von ihm geschiedene Frau wieder geheiratet um ihr die Erbschaft und die Witwenrente zu erhalten.
Das ist nicht ganz so einfach wie gedacht. Man muss erst mal 1 Jahr verheiratet sein, um einen Anspruch auf Witwenrente zu erhalten und ab einem bestimmten Alter gibt es für den Hinterbliebenen nichts mehr!

Späteheklausel nennt sich das. Also lieber früher an später denken
Liebe grüsse Ina
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“