Neu hier.. Hallo!

Antworten
Schnick
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2022, 08:09

Neu hier.. Hallo!

#1

Beitrag von Schnick »

Hallo zusammen,

ich bin von Andreas über meinen Blog angeschrieben worden und nun hier gelandet ;-)
Mein Name ist Kai und ich bin seit über 40 Jahren Camper. Ob Zelt, Wohnwagen und seit zwei Jahren mit dem Wohnmobil unterwegs, habe ich alle Arten von camping durch. Viele Jahre habe ich das Online-Forum camping-tipps.eu betrieben (das aktuell noch als FB Gruppe weiterlebt) und nun auf den eigenen Blog verlagert.
Wir fahren einen Carado T449 mit einigen Umbauten, werde mich hier also gerne im Bereich Umbau, Erweiterung und Ideen einbringen.

Freue mich auf einen freundlichen Umgang und nette Leute
Kai
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2637
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Neu hier.. Hallo!

#2

Beitrag von Seewolfpk »

Willkommen Kai. Ich freue mich auf deine Ideen.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neu hier.. Hallo!

#3

Beitrag von wu-tour »

hola kai,
💓-lich willkommen erfahrener camper und forumsbetreiber. wir freuen uns auf den austausch hier
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7419
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Neu hier.. Hallo!

#4

Beitrag von AndiEh »

Hallo Kai,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Schnick hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 08:36
ich bin von Andreas über meinen Blog angeschrieben worden und nun hier gelandet ;-)
Ja, das war ich.... ;-)
Und wie ich schon in meiner Mail geschrieben habe, du kannst gerne deinen Blog https://camper-holidays.de/ in deiner Signatur verlinken und auch bei neuen Blogbeiträgen in den entsprechenden Rubriken darauf hinweisen.



Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“