Guuude aus dem Taunus
Guuude aus dem Taunus
Servus, pfiad's Eich, Moin-moin, hallo oder wie wir hier eben sagen: Guude!
Wir sind Melanie, die "Regierung", Kalea, die "Chefin" in Form einer Berner Sennenhündig und ich, Carsten. Wir wohnen in Bad Schwalbach, rund 20km nördlich von Wiesbaden.
Wohnmobilisten sind wir seit rund 20 Jahren und wollen jetzt, da wir beide das Arbeitsleben hinter uns haben und keinen reinen Erholungsurlaub mehr brauchen, größere und längere Touren machen. Letzten Winter war die "Generalprobe" über zwei Monate in Spanien, das soll nächsten Winter mindestens verdoppelt werden. Pläne für Nordkap und Schottland bzw. Irland beginnen zu keimen. Dazwischen darf es natürlich auch unser schönes Heimatland sein, von dem 'man' eigentlich viel zu wenig kennt.
Freue mich auf ein paar interessante Gedankenaustausche hier im angeregten, aber einigermaßen friedvollen Ton (war selbst mal Forum-Admin, weiß, wovon ich rede ...)
Bis dahin grüßt
Carsten
Wir sind Melanie, die "Regierung", Kalea, die "Chefin" in Form einer Berner Sennenhündig und ich, Carsten. Wir wohnen in Bad Schwalbach, rund 20km nördlich von Wiesbaden.
Wohnmobilisten sind wir seit rund 20 Jahren und wollen jetzt, da wir beide das Arbeitsleben hinter uns haben und keinen reinen Erholungsurlaub mehr brauchen, größere und längere Touren machen. Letzten Winter war die "Generalprobe" über zwei Monate in Spanien, das soll nächsten Winter mindestens verdoppelt werden. Pläne für Nordkap und Schottland bzw. Irland beginnen zu keimen. Dazwischen darf es natürlich auch unser schönes Heimatland sein, von dem 'man' eigentlich viel zu wenig kennt.
Freue mich auf ein paar interessante Gedankenaustausche hier im angeregten, aber einigermaßen friedvollen Ton (war selbst mal Forum-Admin, weiß, wovon ich rede ...)
Bis dahin grüßt
Carsten
Re: Guuude aus dem Taunus
Willkommen aus der Nachbarschaft,wohne in Taunusstein,bin seit etwas über 30 Jahren unterwegs,erst VW-Camper dann Wohnmobil.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Hallo Carsten,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Ei Guuuhde Carsten,
schön dass du hergefunden hast,
Von der Mainspitze ein herzliches Willkommen.
Als alter Alkoven-Fan (mittlerweile drittes , aber kleines, Mobil) bin logisch ein Dino, das ist aber wurscht, denn jeder nach seiner Facon. Daher wünsche ich euch mit eurem Mobil die best-life-ever-Erlebnisse auf euren Reisen und im Forum.
Viele Grüße, Hajo
schön dass du hergefunden hast,
Von der Mainspitze ein herzliches Willkommen.
Als alter Alkoven-Fan (mittlerweile drittes , aber kleines, Mobil) bin logisch ein Dino, das ist aber wurscht, denn jeder nach seiner Facon. Daher wünsche ich euch mit eurem Mobil die best-life-ever-Erlebnisse auf euren Reisen und im Forum.
Viele Grüße, Hajo

jochen von der Mainspitze, Weinsberg Carahome 550 MG
Gude und willkommen im Forum. Viele Grüße von einem anderen Südwestafrikaner (SWA)
aus Niedernhausen.

Es grüßt freundlich der Anuzs!
Habe die Ehre!
Habe die Ehre!
Moin Carsten
Herzlich Willkommen im freundlichen Reisemobilforum.
Tschüss
Jürgen
Herzlich Willkommen im freundlichen Reisemobilforum.

Tschüss
Jürgen
Gruß
Jürgen
Lasst mir eine Markisenbreite Abstand und alles ist gut!
Jürgen
Lasst mir eine Markisenbreite Abstand und alles ist gut!

Carsten und Anhang,
moin moin-moin im Forum.

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns.
Gruß
Paul

Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Paul
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe