Guuude aus dem Taunus

Antworten
Benutzeravatar
cb_swa
Beiträge: 41
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 18:22
Wohnort: SWA

Guuude aus dem Taunus

#1

Beitrag von cb_swa »

Servus, pfiad's Eich, Moin-moin, hallo oder wie wir hier eben sagen: Guude!

Wir sind Melanie, die "Regierung", Kalea, die "Chefin" in Form einer Berner Sennenhündig und ich, Carsten. Wir wohnen in Bad Schwalbach, rund 20km nördlich von Wiesbaden.
Wohnmobilisten sind wir seit rund 20 Jahren und wollen jetzt, da wir beide das Arbeitsleben hinter uns haben und keinen reinen Erholungsurlaub mehr brauchen, größere und längere Touren machen. Letzten Winter war die "Generalprobe" über zwei Monate in Spanien, das soll nächsten Winter mindestens verdoppelt werden. Pläne für Nordkap und Schottland bzw. Irland beginnen zu keimen. Dazwischen darf es natürlich auch unser schönes Heimatland sein, von dem 'man' eigentlich viel zu wenig kennt.
Freue mich auf ein paar interessante Gedankenaustausche hier im angeregten, aber einigermaßen friedvollen Ton (war selbst mal Forum-Admin, weiß, wovon ich rede ...)

Bis dahin grüßt
Carsten
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Guuude aus dem Taunus

#2

Beitrag von Elgeba »

Willkommen aus der Nachbarschaft,wohne in Taunusstein,bin seit etwas über 30 Jahren unterwegs,erst VW-Camper dann Wohnmobil.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7366
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Guuude aus dem Taunus

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Carsten,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
buffdull
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Mär 2022, 17:30

Re: Guuude aus dem Taunus

#4

Beitrag von buffdull »

Ei Guuuhde Carsten,

schön dass du hergefunden hast,
Von der Mainspitze ein herzliches Willkommen.
Als alter Alkoven-Fan (mittlerweile drittes , aber kleines, Mobil) bin logisch ein Dino, das ist aber wurscht, denn jeder nach seiner Facon. Daher wünsche ich euch mit eurem Mobil die best-life-ever-Erlebnisse auf euren Reisen und im Forum.

Viele Grüße, Hajo *HI*
jochen von der Mainspitze, Weinsberg Carahome 550 MG
Anuzs
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Re: Guuude aus dem Taunus

#5

Beitrag von Anuzs »

Gude und willkommen im Forum. Viele Grüße von einem anderen Südwestafrikaner (SWA) :-) aus Niedernhausen.
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Habe die Ehre!
sist
Beiträge: 16
Registriert: So 19. Jun 2022, 16:33

Re: Guuude aus dem Taunus

#6

Beitrag von sist »

Herzlich Willkommen von einem Idsteiner
Viele Grüße

der Sigi
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 166
Registriert: So 12. Jun 2022, 17:36
Wohnort: Friesland

Re: Guuude aus dem Taunus

#7

Beitrag von Jürgen »

Moin Carsten

Herzlich Willkommen im freundlichen Reisemobilforum. :grin:

Tschüss
Jürgen
Gruß
Jürgen

Lasst mir eine Markisenbreite Abstand und alles ist gut! *THUMBS UP*
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Guuude aus dem Taunus

#8

Beitrag von Seewolfpk »

cb_swa hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 18:49
Moin-moin
Carsten und Anhang,
moin moin-moin im Forum. *2THUMBS UP*
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“