Denn bis dann

Smalltalk Gruppe
Antworten
Sparks
Beiträge: 1909
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:05

Denn bis dann

#1

Beitrag von Sparks »

Moinsen zusammen
Durch die Verschiebung meines Aktivitätsprofils möchte ich mich bei euch verabschieden.
Das Womo ist und wird nicht verkauft, doch hat eine Neuorientierung stattgefunden und da Geld und Zeit die gemeinsame Eigenschaft haben, das man sie nur einmal verbrauchen kann...
Ob oder wann ich hier wieder aktiv werde, kann ich nicht sagen. Was ich aber sagen kann, ich gehe nicht im Groll oder wütend. Es war anregend, aufregend und amüsant.
Ich wünsche euch viel Spass, Gesundheit und 4 mal so viel von dem was ihr mir wünscht ;-)
Sparks
Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Denn bis dann

#2

Beitrag von Nikolena »

Schade!

Neugierig nachgefragt….Was ist denn eine „Verschiebung des Aktivitätsprofiles“ ?
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
M846
Beiträge: 3107
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Denn bis dann

#3

Beitrag von M846 »

Neues Hobby und dazu ein neues Forum was seine gesamte Aufmerksamkeit fordert *SCRATCH* 8-) *HI*
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 2010
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Denn bis dann

#4

Beitrag von DerTobi1978 »

Gut, dass du weißt, was andere für eine Intention haben. Hast du irgendwelche besonderen Fähigkeiten oder eine Glaskugel?
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 2010
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Denn bis dann

#5

Beitrag von DerTobi1978 »

Sparks! Dir alles Gute und gutes Gelingen!
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Denn bis dann

#6

Beitrag von Anon22 »

DerTobi1978 hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 10:35
Gut, dass du weißt, was andere für eine Intention haben. Hast du irgendwelche besonderen Fähigkeiten oder eine Glaskugel?
{Unterstellungen gelöscht:AndiEh}
{-TEXT-}


Machs gut Sparks.

Ich bin zuzeit auch mehr in einem "Schrauberforum für Ducatos" unterwegs. O:-)
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Denn bis dann

#7

Beitrag von wu-tour »

alles gute sparks 🍀🍀🍀🍀!
ps ich finde es toll, wenn jemand sich die zeit nimmt hier sich auch abzumelden.
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Benutzeravatar
WoMoFahrer
Beiträge: 1375
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Weikersheim

Re: Denn bis dann

#8

Beitrag von WoMoFahrer »

Du wirst schon wissen, was für Euch gut ist, ich wünsche Euch viel Freude am neuen Hobby.
Und vielen Dank für Deine interessanten Beiträge.

Ich wünsche Euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen

Tommy
______________________________________________
Ohne Ziel stimmt jede Richtung
______________________________________________
Unterwegs mit einem Knaus SUN TI 700 MEG BJ 2015
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Denn bis dann

#9

Beitrag von Snowpark »

Hey Sparks,
ich wünsche alles Gute *THUMBS UP*

Habe deine Beiträge und Meinungen gern gelesen.
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“