Rückruf Sprinter 910 der fünfte....

Fragen, Diskussionen, Neuheiten zu den Basisfahrzeugen inkl. der Fahrgestelle
Antworten
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Rückruf Sprinter 910 der fünfte....

#1

Beitrag von Sellabah »

So langsam gehen mir Gottliebs Erben auf die Ei..r.
Nach Automatikgetriebe, Bremsen, Software und elektrischer Parkbremse möchten sie nun die Rückfahrkamera mit ordentlicher Software füttern.

Grad aus dem Briefkasten gezogen.
Als wenn ich nichts anderes zu tun hätte.

Der Sprinter eignet sich nur für Rentner ohne Nebenjob. *JOKINGLY*

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Luxman
Beiträge: 5762
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Rückruf Sprinter 910 der fünfte....

#2

Beitrag von Luxman »

Mich vergessen die immer.
Null komma nix mit Rueckruf - schnurrt einfach dahin mit 16tkm inzwischen - fast alles berufliche Nutzung zu 1,30 Euro km Geld.

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Anuzs
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Re: Rückruf Sprinter 910 der fünfte....

#3

Beitrag von Anuzs »

Gude, toi-toi-toi. Bisher auch noch nichts gekommen. Woher weiß ich welchen Sprinter ich unter dem GFK Kleid habe. 910 sagt mir nichts *OOPS*
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Habe die Ehre!
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Rückruf Sprinter 910 der fünfte....

#4

Beitrag von Sellabah »

Der aktuelle Frontriebler ist der 910er.
907 ist der aktuelle Hecktriebler.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
Tourist
Beiträge: 137
Registriert: So 29. Nov 2020, 09:59

Re: Rückruf Sprinter 910 der fünfte....

#5

Beitrag von Tourist »

Servus zusammen,

@Sellabah: Rückruf für die Kamera auch gerade eingetroffen...

Gestern Anfrage wg. Termin für die hinteren Bremsen gestellt - ich solle mich im September nochmal melden, Lieferprobleme...

Viele Grüße,
Tourist
Luxman
Beiträge: 5762
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Rückruf Sprinter 910 der fünfte....

#6

Beitrag von Luxman »

Was funktioniert denn nicht an der Rueckfahrkamera?

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Rückruf Sprinter 910 der fünfte....

#7

Beitrag von Sellabah »

*JOKINGLY* Angeblich könnte sie ein falsches Bild darstellen und ich dadurch etwas oder jemanden plattfahren.
Hab heute meinen Sternenschrauber angerufen. Es ist nur ein Software-Update, trotzdem wollen sie die Karre einen Tag haben.
In einer Zeit, wo ich sogar E Mails von der Werkstatt bekomme, wenn die Bremsen runter sind und mein Elektrokarren alles gesendet bekommt.

Er hat es eingetragen und wir versuchen es zur nächsten Inspektion zu schieben, könnte aber sein, dass sich das KBA wieder mit "Wennsie" Briefen zum Diktator aufspielt.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
womocamper
Beiträge: 1725
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:54

Re: Rückruf Sprinter 910 der fünfte....

#8

Beitrag von womocamper »

Sellabah hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 16:21

In einer Zeit, wo ich sogar E Mails von der Werkstatt bekomme, wenn die Bremsen runter sind und mein Elektrokarren alles gesendet bekommt.
Sowas wollte ich nicht haben.

Einmal Berg runter über die Drehzahl gekommen und die Garantie für den Motor ist hin :roll:

" Ja,selber schuld wenn der Motor kaputt geht " das müssen sie selber zahlen *CRAZY*
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight T67 ,160PS aut.Getriebe
Silverio
Beiträge: 64
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 12:46

Re: Rückruf Sprinter 910 der fünfte....

#9

Beitrag von Silverio »

Offtopic, aber: Welche Drehzahl beim Elektromotor?
Ansonsten gebe ich dir recht, zumindest ein gewisser E-Auto Hersteller mit "T" am Anfang des Namens, fällt für mich persönlich aufgrund der Datensammelwut (und auch wegen des sozial inkompententen Besitzers) von vornherein raus.
Antworten

Zurück zu „Die Basisfahrzeuge unserer Reisemobile“