Hallo erstmal... ;o)

Antworten
Benutzeravatar
Cochise1815
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Okt 2021, 11:32
Wohnort: Springe

Hallo erstmal... ;o)

#1

Beitrag von Cochise1815 »

Hallo erstmal...

Nachdem ich mich bereits vor einiger Zeit fürs "Reisemobiltreff" registriert hatte, grüße ich heute einfach mal freundlich in die Runde *HI*

Seit letztem August bin ich glücklicher Fahrer eines "SUNLIGHT T68 ADVENTURE" und habe mit meiner "besten Ehefrau von allen" und meinen zwei südafrikanischen Fellnasen Themba und Massai in Deutschland, Dänemark und den Niederlanden die ersten 8000 Kilometer Reise-Erfahrungen sammeln dürfen.

Leider hat sich unsere "Gurke" (O-Ton unseres damals vierjährigen Enkels) zuletzt - irgendwo in den Niederlanden - eine über 2-Meter-lange Schramme/Delle an der rechten Aufbauseite zugezogen - OHNE das wir das mitbekommen hätten... :(
Momentan sind wir auf der Suche nach einer Werkstatt, die unser "zu Hause auf vier Rädern" kurzfristig und professionell rückstandslos in ihren ursprünglichen Zustand zurücksetzen kann... (ich bin für jede Empfehlung dankbar).

Im Juli zieht es uns allerdings erstmal für drei Wochen über den Landweg nach Südschweden. Mal schauen, was uns dort an (positiven) Überraschungen erwartet...

Auf einen "freundlichen" Austausch!

ALLZEIT GUTE FAHRT euch allen

LG Ralf
ZU REISEN _ _ _ IST... LEBEN *THUMBS UP*
ON THE ROAD mit "GURKE" einem Sunlight T68 Adventure
EZ 7/2021 - Maxi-Chassis - 160 PS / Automatik
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7434
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo erstmal... ;o)

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Ralf,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Ihr seid ja schon ganz schön rumgekommen.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 900
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Hallo erstmal... ;o)

#3

Beitrag von Heribert »

Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Heribert
Grüß Gott aus München
Benutzeravatar
Cochise1815
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Okt 2021, 11:32
Wohnort: Springe

Re: Hallo erstmal... ;o)

#4

Beitrag von Cochise1815 »

Hallo Andi, hallo Heribert,
herzlichen Dank für eure freundliche Begrüßung :)
ZU REISEN _ _ _ IST... LEBEN *THUMBS UP*
ON THE ROAD mit "GURKE" einem Sunlight T68 Adventure
EZ 7/2021 - Maxi-Chassis - 160 PS / Automatik
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2464
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Hallo erstmal... ;o)

#5

Beitrag von Capricorn »

Hallo Ralf

Herzlich willkommen und viel Spass bei und mit uns hier im Forum....

Darf ich fragen, ob dein NickName Cochise vom Indianerhäuptling herrührt - wenn ja, hat das einen bestimmten Grund ?

Dann hätten wir ja einen "echten" Indianerhäuptling unter uns.... *2THUMBS UP*
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
Rowie
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Okt 2023, 18:50
Wohnort: Deister Süntel Tal

Re: Hallo erstmal... ;o)

#6

Beitrag von Rowie »

Hallo Ralf,
es würde mich mal interessieren, obdu zwischenzeitlich eine Werkstatt gefunden hast.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3762
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Hallo erstmal... ;o)

#7

Beitrag von Elgeba »

Der betreffende Beitrag stammt aus Juni,dürfte sich wohl erledigt haben.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Lagerfeld
Beiträge: 274
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 19:16
Wohnort: Dhaka / Bangladesh

Hallo erstmal... ;o)

#8

Beitrag von Lagerfeld »

Elgeba hat geschrieben:
Der betreffende Beitrag stammt aus Juni . . .
Stimmt, aber aus Juni 2022!
Die Einsamkeit ist ein unheimlicher Ort, besonders wenn man sich dort selbst begegnet. [F. Nietzsche]
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“