Der Admin Tag

Smalltalk Gruppe
Antworten
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7434
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Der Admin Tag

#1

Beitrag von AndiEh »

Am letzten Freitag des Juli ist der Admin Tag.*

Wie jedes Jahr veröffentlichen Computer Zeitungen lustige Geschichten aus dem Admin Alltag.
In den Kommentaren wird das Ganze dann noch mit vielen anderen Geschichten aus dem Admin und IT Support Alltag ergänzt.

Wer Lust hat auf vergnügliche Minuten mit lustigen Alltagsgeschichten aus dem Anwendungesumfeld der IT, hier der diesjährige Link zu Heise.de KLICK

Auch die Kommentare lesen: KLICK

Gruß
Andi
Hier aus dem Wiki, wie der Andmin Tag erfunden wurde: KLICK
Der System Administrator Appreciation Day (englisch appreciation „Anerkennung“) ist ein jährlicher Gedenktag an Systemadministratoren. Er wurde von Ted Kekatos erfunden und findet seit 2000 am letzten Freitag im Juli statt. Kekatos wurde durch eine Anzeige von Hewlett-Packard inspiriert, in der einem Systemadministrator mit Blumen und Obstkörben von Mitarbeitern gedankt wird, weil er neue Drucker installiert hat.
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3762
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Der Admin Tag

#2

Beitrag von Elgeba »

Andi, ein wirklich guter Admin ist ein Admin,der 24 Stunden am Tag sein Forum betreut und sich nicht scheut,wenn die 24 Stunden nicht ausreichen ,auch noch die Mittagspause durchzuarbeiten. :-P



Gruß Arno :mrgreen:
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“