Was macht ihr gerade?

Es gibt auch noch anderes neben dem Wohnmobil..... Hier kann alles rein, mit dem ihr euch neben dem Wohnmobil so beschäftigt.
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Was macht ihr gerade?

#1621

Beitrag von Sellabah »

Austragler hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 17:36
Covid-Themen sind hier nicht erwünscht, das ist bekannt.
Aber das Thema hier ist doch : Was macht ihr gerade?
Ich bin seit 3 Tagen sauschlecht beieinander. Gestern habe ich einen Covid-Test gemacht, mit Wattestäbchen in die Nasenlöcher stecken und ein wenig herumbohren. Juckt fürchterlich. Gestern war der Test negativ
Heute früh war ein weiterer Test positiv.
Es hat mich also erwischt. Mir ist schwindlig, ich habe Gliederschmerzen, gestern abend hatte ich auch Fieber. Ich habe heute früh die Nummer 116117 angerufen und meinen Covid-Fall gemeldet. Mittags kam ein Arzt, er hat die Lunge abgehorcht, er hat die Sauerstoffsättigung an einer Fingerkuppe gemessen und auch Fieber gemessen.
Drum passt es zum Thema "Was macht ihr gerade?
Ich liege hauptsächlich im Bett, ich hocke herum,fühle mich beschissen,schwitze wie in der Sauna, und warte bis mich die Seuche wieder verlässt. Ein schwerer Verlauf ist wahrscheinlich nicht zu befürchten, in einer Woche sollte es vorbei sein.

;-) Früher hätte man gesagt, "Dich hat die Grippe erwischt."

Du schaffst das. Ganz sicher. Gute Besserung.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
franz_99
Beiträge: 382
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 16:03
Wohnort: Oldenburger Land

Re: Was macht ihr gerade?

#1622

Beitrag von franz_99 »

Anuzs hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 13:23
Gude. Präsentierschere für meine Rosen entdeckt und erste rote Schönheit geerntet. Schwimmender solar Minibrunnen macht auch Spaß.
boah, da hat jemand eine anständige Rosenschere! *THUMBS UP*
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3863
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Was macht ihr gerade?

#1623

Beitrag von Austragler »

ichbinich hat geschrieben: So 31. Jul 2022, 22:29
Frauenfußball geschaut und mitgefiebert.
Die Engländerinnen hatten ein Quäntchen, aber nur gering, mehr Glück.
Ein Hoch auf die Damen für diese super tolle Leidtung!
Das unterscheidet mich zur Zeit von euch allen:
Ich habe automatisch gefiebert, dafür hat ein Virus gesorgt.
Ich werds ihm aber zeigen ,dem Virus, erwischt habe ich ihn ja schon. Und seit gestern Abend meine Frau auch.
Heute wird unser Sohn samt Familie vorbeikommen, alle 3 haben Covid, wir können jetzt bedenkenlos zusammen suchteln.
Unser Sohn wäre eigentlich mit Familie unterwegs nach bella Italia, eine Woche Urlaub, gebucht und bezahlt, 1500 Euro. Das Geld ist weg, der Urlaub fällt flach, die Reisekostenrücktrittversicherung zahlt nicht.
Hätte er sich in den Finger geschnitten oder er hätte Besuch von Montezuma bekommen würden sie bezahlen, bei Corona zahlen sie nicht.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1895
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade?

#1624

Beitrag von jagstcamp-widdern »

die rosenschere ist bestimmt ne felco 2 - oder?
manches zeug können die halskranken schon gut! *2THUMBS UP*
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2610
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade?

#1625

Beitrag von Seewolfpk »

Austragler hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 11:36
Ich werds ihm aber zeigen ,dem Virus
Richtig, Franz, und zwar tüchtig. Gute Besserung und hoffentlich dank Impfungen schnell einen milderen Verlauf.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Anuzs
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Re: Was macht ihr gerade?

#1626

Beitrag von Anuzs »

jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 11:48
die rosenschere ist bestimmt ne felco 2 - oder?
Gude. Die heißt Felco 100.
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Habe die Ehre!
Benutzeravatar
ichbinich
Beiträge: 566
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:17
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: Was macht ihr gerade?

#1627

Beitrag von ichbinich »

Austragler hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 11:36
........ihm aber zeigen ,dem Virus, erwischt habe ich ihn ja schon. Und seit gestern Abend meine Frau auch.
Heute wird unser Sohn samt Familie vorbeikommen, alle 3 haben Covid, wir können jetzt bedenkenlos zusammen suchteln.
Na dann, euch allen "GUTE BESSERUNG"
Grüße aus dem Süden Deutschland's 8-)

Peter

Aufgeben ist keine Option
:hurah2;
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Was macht ihr gerade?

#1628

Beitrag von Nikolena »

Ich lese grad die Post…..und fühlte mich ganz kurz wie ein Schwerverbrecher, von dem man sich besser fernhalten sollte :kgw crying

A9D996E1-E612-45DB-A301-9959EFC75E60.jpeg
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Doraemon
Beiträge: 2438
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:53
Wohnort: Früher Nürnberg jetzt Castro Urdiales

Re: Was macht ihr gerade?

#1629

Beitrag von Doraemon »

Die letzten Sachen ins Womo packen und dann gehts für 4 Wochen auf Deutschlandtour, vielleicht sehen wir uns ja irgendwo *2THUMBS UP*
saludos Christian

Fiat 250 Bj 2010
Elnagh Baron 46 Alkoven
260Ah Solarbatterie
100Ah Ultimatron
300W Solar
Benutzeravatar
LT35
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 09:05
Wohnort: Südholstein

Re: Was macht ihr gerade?

#1630

Beitrag von LT35 »

Moin
Nikolena hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 07:51
[...] von dem man sich besser fernhalten sollte :kgw crying
Nun, das käme jetzt vielleicht doch darauf an, wieviel Punkte da überhaupt auf dem Deckel stehen ;-)

<duck>

Ich sag mal so, das hätte die Fahrschule vielleicht nochmal deutlich machen können, sieht dann gegenüber dem oder der Fahrschüler/in nicht ganz so blöd aus ;-)

Wer es nachlesen will, ab Absatz 5

https://www.gesetze-im-internet.de/fev_2010/__48a.html

Trotzdem "Gute Fahrt"

Gruß
K.R.

(der 2012 auch rechts oder hinten saß)
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3863
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Was macht ihr gerade?

#1631

Beitrag von Austragler »

LT35 hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 09:28
Nun, das käme jetzt vielleicht doch darauf an, wieviel Punkte da überhuapt auf dem Deckel stehen ;-)
1 Punkt, hat er doch geschrieben. Ab wieviel Punkten wird man eigentlich eingesperrt ?
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1822
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Was macht ihr gerade?

#1632

Beitrag von Chief_U »

Austragler hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 09:31
LT35 hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 09:28
Nun, das käme jetzt vielleicht doch darauf an, wieviel Punkte da überhuapt auf dem Deckel stehen ;-)
1 Punkt, hat er doch geschrieben. Ab wieviel Punkten wird man eigentlich eingesperrt ?
„Mehr als ein Punkt“ steht in dem Schreiben.
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Anon18
Beiträge: 798
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Re: Was macht ihr gerade?

#1633

Beitrag von Anon18 »

Hallo Franz,
laut Schreiben mehr als 1 Punkt. Bis 1 Punkt darf man wohl beim begleiteten Fahren wohl noch Hilfsfahrlehrer sein.

Viele Grüße
Willi
Benutzeravatar
LT35
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 09:05
Wohnort: Südholstein

Re: Was macht ihr gerade?

#1634

Beitrag von LT35 »

Moin

OT BF17
Tjaffer hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 09:38
Hallo Franz,
laut Schreiben mehr als 1 Punkt. Bis 1 Punkt darf man wohl beim begleiteten Fahren wohl noch Hilfsfahrlehrer sein.
Ja, aber ein Hilfsfahrlehrer wirst Du nicht. Der Eingriff in die Fahrweise ist - im Gegensatz zum Fahrlehrer - nicht zulässig. Es geht darum, durch die Anwesenheit eines erfahrenen (Ü30 und mindestens 5 Jahre selbst die Fahrerlaubnis) Beifahrers bzw. einer Beifahrerin, der/die selbst ein weitgehend unbeanstandetes Fahrverhalten aufweist, mehr Sicherheit zu vermitteln. Naja, und die Grenze zur Beanstandungsfreiheit hat man halt bei dem einen Punkt gezogen.

Selbst dran ist man bei 8 Punkten.

Gruß
K.R.
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3863
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Was macht ihr gerade?

#1635

Beitrag von Austragler »

Ach so, hab wohl zu wenig aufgepasst.
Tschuldigung, bin schlecht beinand.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
rogger613
Beiträge: 306
Registriert: Di 7. Dez 2021, 12:24

Re: Was macht ihr gerade?

#1636

Beitrag von rogger613 »

Letzten Tag nochmal in der Firma um alle Weichen zu stellen, dass ich mich für 4 Wochen Urlaub verabschieden kann. *BYE*
Grüße
Rogger

...unterwegs wann immer es geht mit Adria Matrix Plus 670SL (Maxi)
Kuschelteddy
Beiträge: 302
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 14:13
Wohnort: Breitungen / Werra

Re: Was macht ihr gerade?

#1637

Beitrag von Kuschelteddy »

Auf den Spuren der Römer in Xanten.
0DCC511E-CEDB-41C2-95FB-DB36BE33373B.jpeg
Viele liebe Grüße
Steffen

unterwegs in einem Frankia F-Line A740 Plus, Triebkopf: Fiat Ducato 8 mit 160PS und 9 Gang Automatik

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Was macht ihr gerade?

#1638

Beitrag von Nikolena »

LT35 hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 09:28
Ich sag mal so, das hätte die Fahrschule vielleicht nochmal deutlich machen können, sieht dann gegenüber dem oder der Fahrschüler/in nicht ganz so blöd aus ;-)
Das hat die Fahrschule meiner Tochter wmgl. auch gesagt, nur verwaltet die halt nicht meinen Punktestand und hat gar nicht gefragt. Ich habe übrigens 2 Pünktchen, wovon einer schon in einem Jahr gelöscht wird...wenn alles gut geht.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 1997
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade?

#1639

Beitrag von DerTobi1978 »

Kuschelteddy hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 13:24
Auf den Spuren der Römer in Xanten.

0DCC511E-CEDB-41C2-95FB-DB36BE33373B.jpeg
Wenn du noch Ideen brauchst am Niederrhein, dann meld dich….
Viel Spaß weiterhin!
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 1997
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade?

#1640

Beitrag von DerTobi1978 »

Nikolena hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 07:51
Ich lese grad die Post…..und fühlte mich ganz kurz wie ein Schwerverbrecher, von dem man sich besser fernhalten sollte :kgw crying


A9D996E1-E612-45DB-A301-9959EFC75E60.jpeg
Warum? So ist das nun mal geregelt mit dem begleitenden Fahren….
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
Antworten

Zurück zu „Andere Hobbys“