Frauenfussball

Es gibt auch noch anderes neben dem Wohnmobil..... Hier kann alles rein, mit dem ihr euch neben dem Wohnmobil so beschäftigt.
Anon6
Beiträge: 773
Registriert: Di 14. Dez 2021, 23:07

Re: Frauenfussball

#41

Beitrag von Anon6 »

Wenn ich hier so einige Beiträge von Macho-Männern verfolge, dann schüttelt es mich. :kgw Die deutsche Fußball Nationalmannschaft hat das nicht verdient, sondern Respekt vor Frauen und vor deren Leistung.

Ich freue mich auf Sonntag, die Frauen spielen in einem ausverkauften Wembley Station um den Titel.

Tschau
Sellabah
Beiträge: 3304
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Frauenfussball

#42

Beitrag von Sellabah »

Nimm uns bloß nicht ernst.
Wir sind das nämlich (mit H) nicht

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
womocamper
Beiträge: 1725
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:54

Re: Frauenfussball

#43

Beitrag von womocamper »

Hut ab vor dieser Leistung.
Aber die Engländerinnen waren auch gut, haben den Pokal nicht unverdient gewonnen.

Was ich vermißt habe, kein Sterbendswörtchen das mal eine Gratulation an die Engländerinen kam, habe jedenfalls nichts gehört, auch nicht im TV.
Das Einzige, Bild schrieb von Betrug, so ein Blödsinn, es werden immer Fehlentscheidungen im Fußball gefällt.
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight T67 ,160PS aut.Getriebe
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3952
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Frauenfussball

#44

Beitrag von Austragler »

Der zweite Platz ist doch auch nicht schlecht. Ob der Sieg der Engländerinnen verdient war oder nicht - darüber ließe sich stundenlang streiten. Aber dass die Schiedsrichterin ein deutliches Handspiel im Strafraum übersieht und ihre Ansicht auch noch per Videobeweis untermauert wird- das ist schon ein dicker Hund. Millionen von Fernsehzuschauern konnten das Handspiel sehen. Die Pfeifendame hätte auf den weissen Punkt deuten müssen.
Alles in Allem: Die Leistungen beider Mannschaften waren Extraklasse, so gewinnt der Frauenfußball eher die Bedeutung die er verdient.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
ichbinich
Beiträge: 568
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:17
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: Frauenfussball

#45

Beitrag von ichbinich »

Austragler hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 18:36
Alles in Allem: Die Leistungen beider Mannschaften waren Extraklasse *THUMBS UP* , so gewinnt der Frauenfußball eher die Bedeutung die er verdient.
Es gab mMn kein Unterschied beider Mannschaften. Die Engländerinnen hatten halt bissl, aber nur gering, mehr Glück.
Grüße aus dem Süden Deutschland's 8-)

Peter

Aufgeben ist keine Option
:hurah2;
Benutzeravatar
Stollenflug
Beiträge: 283
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 22:04
Wohnort: Oberschwaben

Re: Frauenfussball

#46

Beitrag von Stollenflug »

Ja war super spannend. Klar schlußendlich für uns nicht ganz optimal, aber trotzdem starke Leistung und viel Sympathie.
Sellabah
Beiträge: 3304
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Frauenfussball

#47

Beitrag von Sellabah »

Nun aber warten Berge von Wäsche und Geschirr auf die Mannschaft und die Ehedamen und wenige Ehemänner hatten gerne Mal wieder was gekocht.

:duw: Vorurteile und Diskriminierung kenn ich nicht.


LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Antworten

Zurück zu „Andere Hobbys“