Dometic Seitz Dachfenster Fliegengitter & Verdunklung Reparieren

Elektrik, Gasversorgung, Heizung, Kühlung, Beleuchtung.
Antworten
jede
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 12:01
Wohnort: 42697 Solingen

Dometic Seitz Dachfenster Fliegengitter & Verdunklung Reparieren

#1

Beitrag von jede »

Hallo, Wohnmobil & Camper Freunde. Mein Dometic Seitz Dachfenster ist Defekt ! Die Zugseile für Verdunklung und Fliegengitter Rollos sind rausgesprungen. Kann mann Nachkaufen, aber wie Setzt man die ein und Repariert das Fenster. Hat einer das schon Repariert. Vorab DANKE für INFOS:
L.G. JEDE
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3867
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Dometic Seitz Dachfenster Fliegengitter & Verdunklung Reparieren

#2

Beitrag von Austragler »

Guckst du hier :
https://www.youtube.com/watch?v=hPIYGiuCQNY

Dem Herrn ist zwar schlecht zuzuhören, er sollte mal einen Rhetorikkurs belegen.
Aber YouTube ist voll mit Ratschlag-Videos
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
jede
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 12:01
Wohnort: 42697 Solingen

Re: Dometic Seitz Dachfenster Fliegengitter & Verdunklung Reparieren

#3

Beitrag von jede »

Danke, da habe ich schon reingesehen.Es gibt aber Zwei Systeme. Ich habe keine Stangen. Danke.
Antworten

Zurück zu „Technik“