Ein herzliches Hallo in die Runde

Antworten
Kuschelteddy
Beiträge: 302
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 14:13
Wohnort: Breitungen / Werra

Ein herzliches Hallo in die Runde

#1

Beitrag von Kuschelteddy »

Hallo zusammen,
nach längerer Zeit des stillen Mitlesen habe ich mich heute angemeldet. Wir, 58 und 56 Jahre alt, kommen aus der schönen thüringischen Rhön. Anfang Juni konnten wir unser zweites eigenes Wohnmobil, einen Frankia F-Line A740, in Empfang nehmen. Damit reisen wir zur Zeit noch quer durch D (wegen eventuellen Kinderkrankheiten). Ab nächstem Jahr möchten wir dann die Straßen Europas unsicher machen.

Viele liebe Grüße
Steffen
Viele liebe Grüße
Steffen

unterwegs in einem Frankia F-Line A740 Plus, Triebkopf: Fiat Ducato 8 mit 160PS und 9 Gang Automatik

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7370
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Steffen,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 888
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

#3

Beitrag von Heribert »

Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Heribert
Grüß Gott aus München
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

#4

Beitrag von wu-tour »

💓 lich willkommen und ganz liebe grüße in die thüringische rhön von gebürtigen fränkischen rhönern!
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Benutzeravatar
Ralf_B
Beiträge: 249
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:18
Wohnort: Thüringen

Re: Ein herzliches Hallo in die Runde

#5

Beitrag von Ralf_B »

Hallo Steffen,
ich war in letzter Zeit im Forum gesundheitlich nicht aktiv und daher habe ich jetzt erst mitbekommen, dass sich einer aus der Heimat hier angemeldet hat.
Wir begrüßen Euch recht herzlich und wünschen immer ne Handbreit Asphalt unter den Rädern.
Gruß von Ralf, der mit einem angepassten Wandlerautomatik Carado T339/ Clever on Tour ist. 8-)

Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden.

25 Jahre Wohnmobilist
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“