Die norw. Kuscheltiergang schon wieder unterwegs

Benutzeravatar
Hans 7151
Beiträge: 1610
Registriert: So 29. Nov 2020, 13:47

Re: Die norw. Kuscheltiergang schon wieder unterwegs

#41

Beitrag von Hans 7151 »

Schöne Bilder, obwohl ich mal geagt habe, nach Norwegen werde ich nie fahren. Aber wenn ich mal Rentner bin und unendlich Zeit habe dann ....

Grüße Hans
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7452
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Die norw. Kuscheltiergang schon wieder unterwegs

#42

Beitrag von AndiEh »

Hans 7151 hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 10:14
Schöne Bilder, obwohl ich mal geagt habe, nach Norwegen werde ich nie fahren. Aber wenn ich mal Rentner bin und unendlich Zeit habe dann ....
Das könnte ich auch so geschrieben haben. Wenn mal nicht nur 30 Tage Urlaub zur Verfügung stehen, sind die nördlichen Länder sicher mal eine Reise wert.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
k28
Beiträge: 614
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:30
Wohnort: Welzheim

Re: Die norw. Kuscheltiergang schon wieder unterwegs

#43

Beitrag von k28 »

Wir sind in unserem Berufsleben viermal mit dem Wohnmobil nach Norwegen gefahren. Zeit max. 3,5 Wochen. Anreise aus Süddeutschland. Wir haben es immer genossen und nie bereut...
Wer weiß, was bis zum Ruhestand alles passiert. Also dann machen, wenn der Wunsch da ist!
Gruß
Klaus

Unterwegs mit Frankia A 740
Bild
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5157
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Die norw. Kuscheltiergang schon wieder unterwegs

#44

Beitrag von walter7149 »

AndiEh hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 09:04
Wie hoch sind die höchsten Berge denn im Norden?
- https://www.visitjotunheimen.de/jotunhe ... n-p2049203

In Fjordnorwegen, der Skanden Gebirgszug entlang der norwegisch-schwedisch Grenze und die Berge der Lofoten/Vesterålen sind bis zu 1000 moh und höher.
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
Lucky10
Beiträge: 876
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 00:48
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt

Re: Die norw. Kuscheltiergang schon wieder unterwegs

#45

Beitrag von Lucky10 »

AndiEh hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 12:37
Wenn mal nicht nur 30 Tage Urlaub zur Verfügung stehen, sind die nördlichen Länder sicher mal eine Reise wert.
Man muss ja nicht gleich zum Nordkap brettern.
Der Süden ist bequem in der Urlaubszeit zu befahren.
Bester Beweis sind die vielen Womos aus D.
*HI*
Gruß Hans
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Die norw. Kuscheltiergang schon wieder unterwegs

#46

Beitrag von Alfred »

Lucky10 hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 18:56
Der Süden ist bequem in der Urlaubszeit zu befahren.
Bester Beweis sind die vielen Womos aus D.
Deswegen erst mal ein Stück nach Norden und dann Norwegen genießen.
Antworten

Zurück zu „Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland“