SP Thiel-sur-Acolin

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Doraemon
Beiträge: 2441
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:53
Wohnort: Früher Nürnberg jetzt Castro Urdiales

SP Thiel-sur-Acolin

#1

Beitrag von Doraemon »

Wir sind ja wieder auf der Rückreise und haben auf dem SP übernachtet, genialer Platz für die Durchreise, nicht allzu weit entfernt von der N79. Die meisten Plätze sind durch Hecken unterteilt, ausreichend gross und auf feinem Kies, hat fast was von einem CP. Der Parzellen sind nicht perfekt eben, aber man kann gut ohne Keile stehen.
Die Übernachtung ist kostenlos eben so die Ver-und Entsorgung incl. Frischwasser, Anschlüsse für 230V gibt es nicht.

Fotos hab ich mangels Zeit nicht gemacht, könnt ihr hier sehen,
Aire pour camping-cars
https://goo.gl/maps/Y4pqW7PVuBVriVMK8

oder auf p4n
saludos Christian

Fiat 250 Bj 2010
Elnagh Baron 46 Alkoven
260Ah Solarbatterie
100Ah Ultimatron
300W Solar
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: SP Thiel-sur-Acolin

#2

Beitrag von Snowpark »

Muchas gracias Christian *THUMBS UP*
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Luxman
Beiträge: 5761
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: SP Thiel-sur-Acolin

#3

Beitrag von Luxman »

Da sind wir nä. Woche Danke!
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Benutzeravatar
Doraemon
Beiträge: 2441
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:53
Wohnort: Früher Nürnberg jetzt Castro Urdiales

Re: SP Thiel-sur-Acolin

#4

Beitrag von Doraemon »

Luxman hat geschrieben: Mi 24. Aug 2022, 22:29
Da sind wir nä. Woche Danke!
Aufpassen die N79 ist in diesem Bereich teilweise gesperrt oder nur einspurig, die sind fast fertig mit dem zweispurigen Ausbau.
saludos Christian

Fiat 250 Bj 2010
Elnagh Baron 46 Alkoven
260Ah Solarbatterie
100Ah Ultimatron
300W Solar
MuesLi
Beiträge: 76
Registriert: Fr 29. Apr 2022, 09:29

Re: SP Thiel-sur-Acolin

#5

Beitrag von MuesLi »

Danke, diesen Platz benutzen wir auch immer.

Viele Grüße Rainer
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: SP Thiel-sur-Acolin

#6

Beitrag von SaJu »

Muss man sich merken. Stehen schon mal um die Ecke in Moulins.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
MuesLi
Beiträge: 76
Registriert: Fr 29. Apr 2022, 09:29

Re: SP Thiel-sur-Acolin

#7

Beitrag von MuesLi »

Soweit ich mich erinnere gibt es auf einigen Plätzen auch kostenlos Strom.
Benutzeravatar
Doraemon
Beiträge: 2441
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:53
Wohnort: Früher Nürnberg jetzt Castro Urdiales

Re: SP Thiel-sur-Acolin

#8

Beitrag von Doraemon »

Ich glaube nicht, habe zwar nicht explizit geschaut da wir ja Solar haben, aber ich habe nirgendwo Kabel rumliegen sehen.
Für eine Nacht spielt es auch nicht die Rolle.
saludos Christian

Fiat 250 Bj 2010
Elnagh Baron 46 Alkoven
260Ah Solarbatterie
100Ah Ultimatron
300W Solar
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“