Dann will ich mich mal vorstellen ...

Antworten
Maximilian
Beiträge: 102
Registriert: So 11. Sep 2022, 10:08

Dann will ich mich mal vorstellen ...

#1

Beitrag von Maximilian »

„Eine Vorstellung wäre nett“ , dann will ich mich mal vorstellen:
Wohne mit meiner Familie im eigenen Haus mit viel Platz drumherum in einer Kleinstadt im südlichen Teil Bayerns. Da ich das Glück hatte, einen geeigneten Nachfolger für meinen Technikbetrieb zu finden, habe ich meine Selbstständigkeit aufgegeben und privatisiere seitdem. Bis zur offiziellen Rente habe ich noch einige Zeit. Wohnmobilneulinge sind wir ganz sicher nicht, da das eine oder andere Wohnmobil immer unser Leben begleitet hat.
Werde mehr der Leser als der Schreiber sein ;)
Danke für die Aufnahme.
Gruss Maximilian
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Dann will ich mich mal vorstellen ...

#2

Beitrag von Seewolfpk »

Willkommen Maximilian. Da ihr keine Wohnmobilneulinge seit, gibt es sicher das ein oder andere auch mal von euch zu lesen.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7368
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Dann will ich mich mal vorstellen ...

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Maximilian,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Was habt ihr denn zur Zeit für ein Wohnmobil?

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dann will ich mich mal vorstellen ...

#4

Beitrag von wu-tour »

ein 💓-liches willkommen an maximilian und glückwunsch zum lebensverlauf! genießt es - solange wie möglich, die rente holt einen ein, hoffentlich nicht so schnell alle zieperlein 🤪 ….
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Maximilian
Beiträge: 102
Registriert: So 11. Sep 2022, 10:08

Re: Dann will ich mich mal vorstellen ...

#5

Beitrag von Maximilian »

Danke für die Begrüßung.
@ AndiEh ein Carthago chic
Gruss Maximilian
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“