Vorstellung wäre nett

Antworten
CU 1429
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Sep 2022, 21:30

Vorstellung wäre nett

#1

Beitrag von CU 1429 »

Jo, dann will ich mal
Ich bin der Uwe aus Oberfranken. Unterwegs seit mehr als 35 Jahren. Angefangen habe ich mit einem fast 20 Jahre alten VW Bus T1, über einen Westfalia Helsinki VW T2, Absetzkabinen auf VW T3, T4 und T5, zwei davon selbst ausgebaut.
Das erste "richtige" Wohnmobil war im Jahr 2016 ein 2 Jahre alter Carthago C-Tourer T143, gefolgt von einem neu erworbenen c-compactline 144QB. Auf euer Forum bin ich durch eine Suche nach Frankia i680 plus aufmerksam geworden, habe den thread auch komplett gelesen und mich daraufhin angemeldet, weil ich auch meinen Senf dazu geben wollte.
Unterwegs bin ich mit Claudia meiner Ehegattin und Lissy unserem Mudi Mädchen, das leider letztes Jahr erblinded ist.
Mein Nickname ist mein Kennzeichen das ich seit 2016 auf den Carthagos und hoffentlich ab nächstem Frühjahr auf einem Frankia I680 Plus spazieren fahre.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7361
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Vorstellung wäre nett

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Uwe,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
....wir warten auf den Senf.... *LOL*

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“