Flexible Solarzellen auf GFK Dach verkleben ?

Elektrik, Gasversorgung, Heizung, Kühlung, Beleuchtung.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7431
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Flexible Solarzellen auf GFK Dach verkleben ?

#41

Beitrag von AndiEh »

@Acki, @JoergZ, offenbar funktionieren beide Methoden. Da muß man sich doch nicht streiten.

Einfach sachlich bleiben.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7431
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Flexible Solarzellen auf GFK Dach verkleben ?

#42

Beitrag von AndiEh »

Was ich aus dem Thema mitnehme. Flexmodule lassen sich sehr einfach montieren. Werde ich mir für eine Erweiterung auf alle Fälle überlegen. Das müsste ich auch selber hinbekommen.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
raidy
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 21:48
Wohnort: direkt an der schwäbischen Alb

Re: Flexible Solarzellen auf GFK Dach verkleben ?

#43

Beitrag von raidy »

Viele Wege führen nach Rom.
Ich verstehe diejenigen nicht, welche nur ihren Weg als den einzig richtigen akzeptieren,
ich verstehe diejenigen noch weniger, welche deshalb einen Streit anfangen.

Ich gehöre zur Fraktion Sika-Kleber, aber das mit dem Klebeband finde ich auch sexy.
Die Praxis hat bewiesen: beides geht! Also wozu streiten?

Gruß Georg
Gruß Georg
Meine Beiträge enthalten Grammatik- und Rechtschreibfehler. Also nicht lesen wenn du damit Probleme hast.
Bitte verzeiht dass ich nicht gendere, ich finde es falsch und will es deshalb nicht tun.
Antworten

Zurück zu „Technik“