Fahren in Frankreich

Alles was nicht in die anderen Reise Rubriken zu passen scheint.
womocamper
Beiträge: 1725
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:54

Re: Fahren in Frankreich

#21

Beitrag von womocamper »

Direckten Stau haben wir noch nicht gehabt.
Außer natürlich an Baustellen mit Ampel, oder in der Stadt den natürlichen Ampelstau.
Auf den Autobahn auch nicht, an den Zahlstellen mal 10 Autos,mehr nicht.
Aber immer in der Vor u. Nachsaison.
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight T67 ,160PS aut.Getriebe
Benutzeravatar
custom55
Beiträge: 562
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:42
Wohnort: Im Dreieck M-A-IN

Re: Fahren in Frankreich

#22

Beitrag von custom55 »

Also ich kann dem hier vorgetragenen überwiegend nicht zustimmen.
In F nerven auf den D u. N die vielen Kreisverkehre. Auserdem sind uns die extrem vielen und agressiv fahrenden LKW's
aufgefallen, weil diese die teuren Autobahnen meiden. Da ist insgesamt in D nicht anstrengender.
Autobahn ist was anderes, weil in D viel voller und mehr Raser und Drängler.
Gruß Jürgen


Bild
Jetzt auf Tour(er) mit Carthago I149 4,5to
Epimetheus
Beiträge: 102
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:17
Wohnort: Hamm Westf.

Re: Fahren in Frankreich

#23

Beitrag von Epimetheus »

custom55 hat geschrieben: Mo 24. Okt 2022, 13:01
Also ich kann dem hier vorgetragenen überwiegend nicht zustimmen.
In F nerven auf den D u. N die vielen Kreisverkehre. Auserdem sind uns die extrem vielen und agressiv fahrenden LKW's
aufgefallen
Das ist zwischendurch mal vorgekommen, im großen und ganzen finde ich das Fahren in F ebenfalls entspannter als bei uns.
Wobei es im Süden etwas stressiger ist als im Norden, am Atlantik war es recht entspannt.
Spritmonitor

Gruß aus Hamm
Thomas
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Reisen“