hallo aus Rödermark

Antworten
Anon15
Beiträge: 94
Registriert: Mi 9. Nov 2022, 20:18

hallo aus Rödermark

#1

Beitrag von Anon15 »

hallo zusammen,

Wir (also ich, Olaf, und meine Lebensgefährtin Karin) campen schon über 20 Jahren.
Ich habe schon mit 18 damit angefangen - also vor über 30 Jahren.
Angefangen hat alles mit einem VW-Bus, mitlerweile nutzen wir einen Teilintegrierten.
Ok - aktuell warten wir (wie viele) auf unseren Neuen.
Deswegen bin ich auch auf diese Seite gestoßen (Thema Leidensgenossen gesucht) und werde dort auch noch etwas schreiben.
Seit 3 Jahren begleitet uns noch ein Appenzeller Sennenhund (Schorti) in allen Lebenslagen - natürlich auch beim Campen.
Ich bin gelernter Elektroniker und IT-ler, was man auch häufig in meinen Wohnmobilen sieht. Allerdings versuche ich im Urlaub meinen Hang zur Digitalisierung stark einzuschränken.
Anders ausgedrückt: Alexa hat in unserem Urlaub nichts zu suchen - im Gegensatz zu zuhause ;-)


es Grüßt,
Olaf
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: hallo aus Rödermark

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Olaf,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Ich drücke die Daumen, dass euer Wohnmobil bald kommt.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Anon15
Beiträge: 94
Registriert: Mi 9. Nov 2022, 20:18

Re: hallo aus Rödermark

#3

Beitrag von Anon15 »

Hallo Andi,

ja, das hoffen wir auch.
Im Winter ist der "Schmerz" eher erträglich ;-)
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2613
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: hallo aus Rödermark

#4

Beitrag von Seewolfpk »

Willkommen und eine möglichst kurze Vorfreudezeit auf das neue Gefährt.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“