Marcus von womo-liste.de

Antworten
Benutzeravatar
womo-liste.de
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Nov 2022, 19:54

Marcus von womo-liste.de

#1

Beitrag von womo-liste.de »

Hallo Reisemobiltreff-Freunde,

ich bin Marcus aus dem Raum Coburg und der Betreiber von womo-liste.de welche ich 2020 gegründet habe.
Neben meinem Hobby bin ich voll berufstätig.

Wir reisen zu viert mit einem Eura Mobil Activa One 650VB aus dem Jahr 2019, welchen wir an unsere Bedürfnisse angepasst haben. Das Camping-Fieber hat uns 2018 gepackt...

Ich habe schon viel aus diesem Forum mitgenommen, und da Andi so nett war, euch meine Seite vorzustellen, solltet ihr natürlich wissen, wer ich bin ;)

Schöne Grüße
Marcus
Mein WoMo:
Eura Mobil Activa One 650VB, BJ 2019, Bulltron 160Ah LiFePO4, Solar: 150Wp black tiger & 160Wp Solartasche

Mein Hobby:
Bild
:: Wohnmobilsuche :: Grundrissfinder :: herstellerübergreifend ::
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7434
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Marcus von womo-liste.de

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Marcus,

dann auch hier im Reisemobiltreff ein herzliches Willkommen.
Da ich auch noch voll arbeite und sehr froh darüber bin, Paul hier für das Forum an meiner Seite zu habe, kann ich nur empfehlen, such dir Hilfe für deine tolle Seite.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Ragu
Beiträge: 158
Registriert: Di 17. Mai 2022, 12:25

Re: Marcus von womo-liste.de

#3

Beitrag von Ragu »

Hallo Marcus...
Vielen Dank für deine Arbeit.
Der Mehrwert ist mit Sicherheit für viele Menschen hier und vor allem für, wo auch immer, Ratsuchende von großem Nutzen (ich verlinke deine Liste gerne und oft).
Danke dafür...
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3404
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Marcus von womo-liste.de

#4

Beitrag von Nikolena »

Hallo Marcus,

ich habe es noch nicht verglichen, aber was unterscheidet Deine Seite von https://www.heycamp.de/ ?

Auf den ersten! Blick scheint das ziemlich gleich zu sein. Ich hatte noch nicht die Zeit einer konkreten Untersuchung.

Ansonsten stelle ich mir echt viel Arbeit darunter vor, bei dem Thema stets am Laufenden zu bleiben. Das steht und fällt ja mit der Aktualität.

Berücksichtigst du nur bestellbare Neufahrzeuge oder bleiben eingestellte Grundrisse/Womos mit entsprechenden Hinweis in der Datenbank?
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Luxman
Beiträge: 5795
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Marcus von womo-liste.de

#5

Beitrag von Luxman »

Moin, aus Coburg Marcus.
Mir gefällt deine Seite besser als die Andere...😉
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Benutzeravatar
Travelboy
Beiträge: 1562
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:31

Re: Marcus von womo-liste.de

#6

Beitrag von Travelboy »

Eine tolle Liste hast du da gebastelt,
meine Hochachtung - ich weiß wieviel Zeit da drinnen steckt - Danke.
Schöne Grüße
Volker
Benutzeravatar
custom55
Beiträge: 562
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:42
Wohnort: Im Dreieck M-A-IN

Re: Marcus von womo-liste.de

#7

Beitrag von custom55 »

Hallo Marcus,
deine Liste finde ich sehr gut.

Ich habe sie gerade mal genutzt und dabei festgestellt, dass da mehrere Modelle leider micht mehr gebaut werden.
Wäre es nicht hilfreich, wenn man das direkt in deiner Liste melden könnte. Würde dir arbeit abnehmen um sie aktuell zu halten.
Gruß Jürgen


Bild
Jetzt auf Tour(er) mit Carthago I149 4,5to
Benutzeravatar
womo-liste.de
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Nov 2022, 19:54

Re: Marcus von womo-liste.de

#8

Beitrag von womo-liste.de »

Die Information, wann einzelne Modelle aus dem Programm genommen wurden, habe ich bereits in der Datenbank. Ich muss dies nur bei der Suche berücksichtigen oder ein Auswahlfenster bereitstellen.

Gruß Marcus
Mein WoMo:
Eura Mobil Activa One 650VB, BJ 2019, Bulltron 160Ah LiFePO4, Solar: 150Wp black tiger & 160Wp Solartasche

Mein Hobby:
Bild
:: Wohnmobilsuche :: Grundrissfinder :: herstellerübergreifend ::
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“