Bildlaufleiste - scrollbar

Alles zu Sound, TV und Internet unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
Doraemon
Beiträge: 2483
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:53
Wohnort: Früher Nürnberg jetzt Castro Urdiales

Bildlaufleiste - scrollbar

#1

Beitrag von Doraemon »

Mir verschwindet ab und an die seidliche Leiste wenn ich in ein Thema reingehe. Da ich das Problem nur hier im Forum habe und auf sonst keiner anderen Internetseite vermute ich es hat was mit den Einstellungen zu tun. Hab schon alles durchprobiert aber das Problem bleibt, kennt jemand das Problem.

Browser ist chrome mit windows 11pro aktualisiert.
.
IMG_9687.JPG
.
.
Saludos Christian

Bild
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3830
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Bildlaufleiste - scrollbar

#2

Beitrag von Cybersoft »

Das ist eine Macke im Chrome, verändere nur minimal die Größe des Fensters, dann kommt sie wieder. Kenne ich auch aus anderen Foren.
Behebung: keinen Ansatz ..
BildBild
Benutzeravatar
Doraemon
Beiträge: 2483
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:53
Wohnort: Früher Nürnberg jetzt Castro Urdiales

Re: Bildlaufleiste - scrollbar

#3

Beitrag von Doraemon »

Ja mit der Grösse ändern behelfe ich mich schon seid einiger Zeit, aber es nervt halt ein bischen, das war auch nicht immer so und wie schon gesagt habe ich das Problem nur hier. :-$
Saludos Christian

Bild
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7434
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Bildlaufleiste - scrollbar

#4

Beitrag von AndiEh »

Doraemon hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 13:19
Ja mit der Grösse ändern behelfe ich mich schon seid einiger Zeit, aber es nervt halt ein bischen, das war auch nicht immer so und wie schon gesagt habe ich das Problem nur hier. :-$

Zwei Dinge könntest du noch probieren.

1. Nicht das Fenster kleiner/größer machen, sondern den Inhalt vergrößern/verkleinern. (Ich glaube, das war STRG und + bzw. STRG und -
2. Im persönlichen Bereich des Forums (oben rechts auf deinen Namen klicken) unter Einstellungen mal mit der Zoomstufe herumspielen.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Multimedia und Internet“