Winterprojekt Klimaanlage

Ihr habt euer Wohnmobil selbst verbessert oder Zubehör selbst gebaut? Erzählt uns davon.
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Winterprojekt Klimaanlage

#21

Beitrag von Elgeba »

Christian hat absolut recht,genau so sehe ich das auch und deshalb habe ich auf die Anlage aus dem Totalschaden verzichtet.Ich werde nächste Woche beim Baumarkt sein und das Material kaufen,das ich für den Stromanschluss für die Klimaanlage brauche, da mein Wohnmobil keinen 230 V Anschluss im Führerhaus hat.Ich gehe davon aus,dass ich ca.zwei Stunden brauchen werde,dann ist das erledigt.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Antworten

Zurück zu „Selbstgemacht“