suche

Fragen, Antworten, Tipps zum Wohnmobilkauf
Antworten
heidormo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 21:45

suche

#1

Beitrag von heidormo »

hallo in die runde.
Ich habe einen chausson 640 der eigentlich ein schönes raumwunder ist,doch jetzt suche ich etwas größeres mit hecksitzgruppe fußboden HZ (doppel boden).die meisten FZ sind ja viel zu lang 8 m oder zu kurz.6,5 m.dazwischen wäre gut .ich weiß auch gar nicht warum es so wenig FZ gibt die eine rundsitzgruppe haben,ist doch das beste was es gibt.vor allem wenn mann/frau mit hund unterwegs ist.
vielleicht hat wer so ein FZ was er gerne los werden möchte.automatic getr. und schon einige PS unter der haupe.
Benutzeravatar
Jean Luc
Beiträge: 201
Registriert: Mo 31. Okt 2022, 08:25

Re: suche

#2

Beitrag von Jean Luc »

Da gäbe es nur den A680, aber selbst auf mobile sind nur 2 Fahrzeuge. Allerdings eins, welches uns sehr gefallen würde!
Allzeit gute Reise *DRINK*

Seit 09/2023 mit Tourne 6.0 autark unterwegs: 280Wp Solar, 200Ah LiFePO4, 1.800W WR, Komp.kühlschrank, Gas-Warmwasserboiler, Webasto EVO Top 40, 32mm Armaflex, Fußbodenheizung

https://www.tourne-mobil.com/de/models/6-0
Antworten

Zurück zu „Ich will ein Wohnmobil kaufen“