Erstellen eigener Camping- und Stellplatz POIs aus unterschiedlichen Quellen

Alles zu Sound, TV und Internet unterwegs
Südschwede

Re: Erstellen eigener Camping- und Stellplatz POIs aus unterschiedlichen Quellen

Beitrag von Südschwede »

Möglicherweise mußt du BSTweaker als Administrator ausführen.
Ich bin auf meinen Rechnern immer als Administrator angemeldet, um mich nicht mit solchen Einschränkungen von Windows rumärgern zu müssen.

Es gibt übrigens auch die Möglichkeit die Dateien direkt vom ACSI-Server runter zu laden. Du hast ja schon Bluestacks installiert, um an den Speicherort der Downloadadressen ran zu kommen.
Da man das aber auch zweckentfremdet benutzen kann, hab ich dir die Anleitung als PN geschickt.
Wie man dann die neun einzelnen Datenbanken zu einer einzigen zusammenführt steht auch noch dabei.
Gruß Egon
Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich
mgtaucher

Re: Erstellen eigener Camping- und Stellplatz POIs aus unterschiedlichen Quellen

Beitrag von mgtaucher »

Südschwede hat geschrieben: Do 17. Nov 2022, 17:07
Möglicherweise mußt du BSTweaker als Administrator ausführen.
Bringt auch nichts!
2022.11.17_001.jpg
Mit freundlichen Grüßen Manfred
Südschwede

Beitrag von Südschwede »

Ist das auf Windows 11? Keine Ahnung, was man da noch alles erlauben muß. Ich benutze es nicht.
Windows 10 geht bei mir.
Gruß Egon
Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich
mgtaucher

Beitrag von mgtaucher »

Das Problem ist auf Windows 10!
Ich danke Dir für alle Deine Hilfen aber ich kopiere die ACSI-Dateien eben ein bischen hin und her und damit hatt es sich.
Alles Andere hat, Dank Deiner Hilfe, wunderbar funktioniert. Ich habe die Campingplätze von ACSI in mein Navi, in Google Earth und in Garmin BaseCamp eingespielt.
Damit ist das Problem, welches durch den Wegfall von Archies Sammlung entstanden ist, gelöst. :lustig:
Mit freundlichen Grüßen Manfred
Südschwede

Beitrag von Südschwede »

Freut mich, daß ich helfen konnte.
Falls du auch an den anderen Plätzen von Archies interessiert bist, die dazugehörige Datenbank liegt unter data/data/jahdroid.archies/database/poi.db.

Gruß Egon
Gruß Egon
Antworten

Zurück zu „Multimedia und Internet“