Peter stellt sich vor

Antworten
cappadax
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Nov 2022, 15:36

Peter stellt sich vor

#1

Beitrag von cappadax »

Ich bin hier neu, selber aber schon alt und mit H-Kennzeichen wie auch mein Womo. Es ist selbst gebaut auf einem ehemaligen Mercedes LK608D , Doka und Deiseitenkipper, durch Aufsetzen einer ebenfalls selbst gebauten Kabine aus Alu-Sandwichpanelen 50 mm. Mir ist autark frei stehen ein Grundbedürfnis und Campingplätze nutze ich nur im allergrößten "Notfall" mal.

Bild
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7368
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Peter stellt sich vor

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo cappadax,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Anon16
Beiträge: 709
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:36

Re: Peter stellt sich vor

#3

Beitrag von Anon16 »

moin
sieht gut aus,herzlich Willkommen.
gruss Armin
katherina
Beiträge: 156
Registriert: Di 14. Jun 2022, 16:27
Wohnort: NRW

Re: Peter stellt sich vor

#4

Beitrag von katherina »

Moin cappadax

Schöner Wagen und du sprichst mir aus der Seele
Nach etlichen Camperjahren gibt es nix schöneres mehr
als irgendwo frei und ungezwungen zu stehen.
Ganz autark sind wir noch nicht, aber wir arbeiten dran

Allzeit gute Fahrt und dran denken, nicht schneller Fahren als der Schutzengel fliegt

bis denne katherin
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen...
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3744
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Peter stellt sich vor

#5

Beitrag von Cybersoft »

Willkommen, schickes Teilchen hast Du gebaut, Chapeau! Wir stehen auch frei soweit es geht.
Giftymobil
Beiträge: 219
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 11:45

Re: Peter stellt sich vor

#6

Beitrag von Giftymobil »

Hallo Peter
Willkommen bei uns im Forum! Da haste ja ein schönes Foto eingestellt. Tolles Fahrzeug und in Frankreich hatte es seinen Dienst eingestellt? Oder wolltest Du nur Sprit sparen :?:
Ich wünsche dir nette Kontakte und viele Infos über Wohnmobile und Wohnmobilreisen hier bei uns. *xmas_2thumbsup*
*HI* Gruß Hans-Jürgen
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“