Was macht ihr gerade?

Es gibt auch noch anderes neben dem Wohnmobil..... Hier kann alles rein, mit dem ihr euch neben dem Wohnmobil so beschäftigt.
Benutzeravatar
Schaschel
Beiträge: 276
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 12:52
Wohnort: Heinsberg

Re: Was macht ihr gerade?

#2161

Beitrag von Schaschel »

Danke, Frank. Bin gespannt.
Ich mag halt Enten und bevorzuge meine Muttersprache.
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Was macht ihr gerade?

#2162

Beitrag von Anon22 »

Schaschel hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 12:00
Danke, Frank. Bin gespannt.
Wenn das ein Rewe Produkt ist dann bei Rewe. Wenn es ein anderer Hersteller ist, bei dem.

info@rewe-group.com

Jetzt habe ich das mal kurz gegockelt:
https://www.reklamation24.de/rewe

Dann noch eine Hotline:
https://www.kundenservice.de/company/re ... enservice/

Evtl. hast du die Seiten nicht gefunden? Oder kommt ma nicht weiter? Ist ja oft so.

Cybersoft @ ich mag Zeitgenossen die hintenrum treten. Schreib doch in dem Tröd dein Anliegen, oder deine Beführwortung zur Eröffnung einer Wohnmobilwerke.
Nur zum Verständniss, ich will dem Werkstattmeister nichts. Ganz im Gegenteil.
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3726
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Was macht ihr gerade?

#2163

Beitrag von Cybersoft »

Wieso, ist doch der richtige thread, was ich gerade mache.
Ich wundere mich halt manchmal ... Und freue mich dass ich nicht solche Probleme habe, und nicht hinter jedem Busch ein Problem sitzt. Das hat rein gar nichts mit treten zu tun. Ist doch ganz allein mein "Problem" wenn ich über sowas nachdenke ....
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Was macht ihr gerade?

#2164

Beitrag von Anon22 »

Überlege gerade wie nachtragend Jemand ist, einen durch Forum zu verfolgen, weil man denen mal wegen ihrem Dickschiff aus derer Sicht auf die Füße getreten ist.

Auch wenn es hintenrum nur mit einem Like für einen Post gegen mich gerichtet ist. 8-)
Benutzeravatar
Schaschel
Beiträge: 276
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 12:52
Wohnort: Heinsberg

Re: Was macht ihr gerade?

#2165

Beitrag von Schaschel »

Hallo Frank- danke sehr. Meine Suche stockte bereits bei rewe.de, da gab es kein adäquates Kontaktformular. Telefonnummer nur für wichtige bzw. dringende Angelegenheiten. Nun kann ich mein Glück an diesen Stellen versuchen, die waren mir zuvor gar nicht bekannt.
Ich mag halt Enten und bevorzuge meine Muttersprache.
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5129
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Was macht ihr gerade?

#2166

Beitrag von walter7149 »

Freue mich über die erste gewonnene Biathlonstaffel in dieser Wintersaison.
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3703
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Was macht ihr gerade?

#2167

Beitrag von Elgeba »

Ich bin heute damit fertig geworden,eine 230 V Versorgung ins Führerhaus zu verlegen,ich werde dann im Sommer eine Klimaanlage dort anschließen,wenn ich auf einem CP stehe und es wieder so heiß werden sollte wie dieses Jahr.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Was macht ihr gerade?

#2168

Beitrag von SaJu »

Warten ob die vierte Impfung zu Nebenwirkungen führt….
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Benutzeravatar
biauwe
Beiträge: 6786
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:41
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade?

#2169

Beitrag von biauwe »

SaJu hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 18:38
Warten ob die vierte Impfung zu Nebenwirkungen führt….
Ich habe schon mehr Impfungen als nur 4 und keine hatte Nebenwirkungen.
Oder hat Du Dich vaccinieren lassen? https://www.mdr.de/brisant/impfschaeden-corona-144.html

"Die Beweislast liegt allerdings bei den Betroffenen. Wie wahrscheinlich es ist, dass die Impfung im jeweiligen konkreten Fall tatsächlich zu unerwünschte Nebenwirkungen geführt hat, muss immer ein medizinisches Gutachten klären. Ein zufälliger zeitlicher Zusammenhang reicht nicht aus."
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://www.ski-web24.de/gletscher/Pitztal/frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Was macht ihr gerade?

#2170

Beitrag von SaJu »

Ich bekomme bei so ziemlich jeder Impfung - egal ob Tetanus oder unsere Lieblingsimpfung - eine Schwellung am Einstich und er schmerzt etwas. Von daher kann ich darauf warten *xmas_haha* aber solange es nicht mehr ist….
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3703
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Was macht ihr gerade?

#2171

Beitrag von Elgeba »

Ich hatte bisher trotz vollem Coronaschutz nie Nebenwirkungen.Ich habe mich aber vor ca.14 Tagen gegen Grippe impfen lassen,hier hatte ich zum ersten Mal Nebenwirkungen,leichtes Fieber,geschwollener Oberarm und Müdigkeit,war aber nur an diesem einen Tag.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5129
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Was macht ihr gerade?

#2172

Beitrag von walter7149 »

Sehe gerade die Katarstrophe !
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2435
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Was macht ihr gerade?

#2173

Beitrag von Capricorn »

du meinst dieses Thema?
Bildschirmfoto 2022-12-01 um 22.38.06.png
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5129
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Was macht ihr gerade?

#2174

Beitrag von walter7149 »

Was sonst, es ist kein Rechtschreibfehler !
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1822
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Was macht ihr gerade?

#2175

Beitrag von Chief_U »

Jeder wie er es verdient.
Jetzt kommen die Jungs noch rechtzeitig zum zweiten Advent nach Hause! Man sollte auch an die Familien denken und Prioritäten setzen!
*xmas_2thumbsup*
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1475
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Was macht ihr gerade?

#2176

Beitrag von Beduin »

Mich freuen das mein altes Männlein wieder vor dem Haus steht. Heute wären es sechs Wochen gewesen das er weg ist. Der Kerl, bei dem ich ihn normal machen lass, der ist ja schlimm krank, bald ein Jahr jetzt und der will sich auch einen alten 312 wieder aufbauen. Die Daimler Werkstatt habe ich zu dem geschickt, ob der evtl noch so ein Luftleitblech liegen hat. Hatte er nicht
Aber den Tag später hat er in der Werkstatt angerufen, bis er dazu kommt das von seinem zu brauchen, leiht er es der Werkstatt das er die es bei mir einbauen *2THUMBS UP*
Was hab ich mich gefreut.
Bin dann gestern hin und habe ihm einen Geschenkkorb mit Wurst und Bier und selber gemachten Marmeladen ect vorbeigebracht. Der hat sich auch sehr gefreut :)

Nächste Woche Sonntag kommt er dann weg zum Triebkopf machen lassen und dann soll er bitte mal die nächsten 5 Jahren laufen ohne das ich Unsummen reinstecken muss
Liebe grüsse Ina
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1822
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Was macht ihr gerade?

#2177

Beitrag von Chief_U »

Beduin hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 08:05
Mich freuen das mein altes Männlein wieder vor dem Haus steht. Heute wären es sechs Wochen gewesen das er weg ist.
Das hab ich erst anders verstanden!
*LOL*
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3726
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Was macht ihr gerade?

#2178

Beitrag von Cybersoft »

Beduin hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 08:05
..
Nächste Woche Sonntag kommt er dann weg zum Triebkopf machen lassen ...
Und dann sehen wir Dich Ende des Jahres in Spanien, bei der Probefahrt?
Benutzeravatar
custom55
Beiträge: 562
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:42
Wohnort: Im Dreieck M-A-IN

Re: Was macht ihr gerade?

#2179

Beitrag von custom55 »

Beduin hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 08:05
Mich freuen das mein altes Männlein wieder vor dem Haus steht.
Möchtest du nicht mal Bilder von deinem alten Männlein zeigen?
Mich würde es interessieren.
Gruß Jürgen


Bild
Jetzt auf Tour(er) mit Carthago I149 4,5to
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3863
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Was macht ihr gerade?

#2180

Beitrag von Austragler »

Vor einer Stunde hat mich meine Frau aus dem Krankenhaus abgeholt. Natürlich bin ich noch wacklig in den Knien. Kein Wunder, 8 Tage nur liegen, stundenlang an diversen Tropfern gehangen aus denen ständig irgendwelche Chemikalien in meine Adern tropften.
Das Fieber ist weg, die Lungenentzündung ausgeheilt (mit chemischen Substanzen abgetötet), die Blutvergiftung ist auch ausgeheilt.
Schöner gehts doch nicht, oder ?

Beim Verlassen der Station fragte ich die diensthabende Schwester ob sie ein Stationsferkel mit einem Schlitz im Rücken hätten, ich würde da was reinwerfen wollen.
Ja, haben wir schon, das ist eingesperrt, das letzte hat jemand samt Inhalt einfach mitgenommen....
Hat man da noch Worte ? ]:->

Ja, jetzt gehts wieder aufwärts, sprach die Maus als die Katze mit ihr im Maul die Treppe hochlief.... *BYE*
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Antworten

Zurück zu „Andere Hobbys“