Ab heute geht es aufwärts

Es gibt auch noch anderes neben dem Wohnmobil..... Hier kann alles rein, mit dem ihr euch neben dem Wohnmobil so beschäftigt.
Antworten
womocamper
Beiträge: 1725
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:54

Ab heute geht es aufwärts

#1

Beitrag von womocamper »

Gestern war der kürzeste Tag, ab heute geht´s nach oben *THUMBS UP*
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight T67 ,160PS aut.Getriebe
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 900
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Ab heute geht es aufwärts

#2

Beitrag von Heribert »

Für mich ist es auch immer ein markanter Tag. Es wird wieder heller.....
Heribert
Grüß Gott aus München
Sellabah
Beiträge: 3297
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Ab heute geht es aufwärts

#3

Beitrag von Sellabah »

Ich hab den Tag leider in sehr negativer Erinnerung.
Mein Vater erlitt vor 14 Jahren an diesem Tag gegen Mittag ein Anorysma und danach hatte meine Familie eine achtwöchige Odyssee, die dann mit einer Beerdigung im Februar endete.
Was bescheuert war, ich bin sonst jedes Wochenende zum Besuch gefahren, das eine Mal wollte ich es auf Montagnachmittag verschieben und so war keine Kommunikation mehr möglich.
Krieg ich wahrscheinlich nie wieder aus dem Kopp.

Warum schreib ich das hier?

Nehmt jeden Tag irgendwie positiv, egal wie Schei... das Wetter ist, oder wenn alle miese Laune haben.
Und verabschiedet euch vernünftig von euren Liebsten.
Stellt euch einfach mal vor jetzt, ihr sitzt jetzt in der Airforce One. Da oben scheint die Sonne. Eine blonde Saftschubse schüttet euch Tomatensaft übers Hemd und das Leben ist schön. 8-)

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
ichbinich
Beiträge: 568
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:17
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: Ab heute geht es aufwärts

#4

Beitrag von ichbinich »

womocamper hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 10:05
Gestern war der kürzeste Tag, ab heute geht´s nach oben *THUMBS UP*
Hoffentlich geht es mit dem Gewicht wieder abwärts.
Denn ich habe in der Vorweihnachtszeit erheblich " GEWICHTelt". crying
Grüße aus dem Süden Deutschland's 8-)

Peter

Aufgeben ist keine Option
:hurah2;
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5148
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Ab heute geht es aufwärts

#5

Beitrag von walter7149 »

ichbinich hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 11:04
ich habe in der Vorweihnachtszeit erheblich " GEWICHTelt". crying
Sieh es als Reserven für schlechtere Zeiten.
Wenn es denn heißt, "den Gürtel enger schnallen", dann kannst du das, die Dürren nicht mehr !
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3761
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Ab heute geht es aufwärts

#6

Beitrag von Elgeba »

Schon Julius Cäsar hat mal gesagt: Lasst dicke Männer um mich sein,und der hatte nun wirklich Ahnung.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Antworten

Zurück zu „Andere Hobbys“